Sind Masken dünn und nützlich? Wie wähle ich Masken aus? - berühmter Typ-IIR-Maskenhersteller

Ansichten : 2042
Autor : TNK
Updatezeit : 2022-02-22 09:54:43

Die Maske, die ich gestern gekauft habe, ist etwas dünn. Ist so eine dünne Maske sinnvoll? Wie wähle ich eine Maske beim Kauf einer Maske aus? Schauen wir uns gemeinsam um.

Ist eine dünne Maske sinnvoll?

Es kann nur vor Staub schützen. Die auf dem Markt gekauften dünnen Masken gehören nicht zu medizinischen Masken. Es sind ganz gewöhnliche Einwegmasken, die in der Regel nur eine Filterschicht haben. Dünne Masken haben keine Schutzwirkung gegen Viren und können nur zum Blockieren von Staub und Verunreinigungen im täglichen Leben verwendet werden. Solche Masken sind im Allgemeinen für Elektronikfabriken, Stanzgeräte, Catering-Dienste, Umweltreinigung und anderes Personal geeignet.

https://tnkme.com/info-detail/is-a-surgical-mask-a-medical-mask-what-is-a-medical-surgical-mask---famous-medical-surgical-mask-price

Kann eine zweilagige dünne Maske vor Viren schützen?

Nein. Dünne Masken bieten keinen Schutz vor dem Virus, selbst wenn Sie zwei Masken tragen, sind sie nicht wirksam. Da diese Art von dünnen Einwegmasken in der Regel aus Vliesstoffen bestehen, weist das Material dieser Art von Vliesmasken relativ große Lücken in der Mittelstruktur und eine starke Luftdurchlässigkeit auf, so dass im Grunde auch keine Blockierungsfähigkeit gegenüber Viren besteht Wenn Sie zwei tragen, kann das Virus immer noch in die Atemwege eindringen. Darüber hinaus beeinträchtigt das Tragen von zwei Masken die Luftdichtheit der Masken, was zu mehr Luftleckagen führt. Gleichzeitig erhöht es den Widerstand des Körpers gegen das Ausatmen, wodurch die Menschen häufiger atmen und sich mit größerer Wahrscheinlichkeit infizieren. Es ist besser, direkt eine spezielle medizinische Maske zu tragen.

Wie wählt man beim Kauf einer Maske?

Kaufen Sie keine Sanwu-Produkte. Das Wichtigste beim Kauf von Masken ist, dass Sie keine Sanwu-Produkte kaufen können, da Sanwu-Produkte oft von minderwertiger Qualität sind, ohne Qualitätssicherung, und möglicherweise nach dem Gebrauch nicht mehr aufstehen können. Schutzwirkung. Daher müssen Sie beim Kauf von Masken in eine normale Apotheke gehen, um sie zu kaufen. Wählen Sie den Maskentyp richtig aus. Masken werden in medizinische und nicht medizinische Masken unterteilt. Wenn Sie sich auf Masken verlassen müssen, um Viren und Bakterien vorzubeugen, wird empfohlen, medizinische Masken zu wählen. Wenn es sich um gewöhnlichen Staub und Dunst handelt, verwenden Sie gewöhnliche Masken oder verwenden Sie die Art von Masken mit Aktivkohle.

Wie lange kann die Maske nach dem Öffnen der Verpackung verwendet werden?

Es hängt von der Situation ab. Wie lange eine geöffnete Maske aufbewahrt werden kann, wird durch ihre Aufbewahrungsmethode bestimmt. Wenn die Restmaske nach dem Öffnen der Maske nicht aus der Originalverpackung genommen wird und diese die ganze Zeit über versiegelt und verpackt war, kann sie bei geeigneter Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der Regel gelagert werden. Ungefähr ein halbes Jahr. Wenn die Maske nach dem Öffnen unversiegelt bleibt, wird empfohlen, sie innerhalb von 1 Monat zu verwenden, denn je länger die Maske aufbewahrt wird, desto wahrscheinlicher ist eine Kontamination.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.

Are masks thin and useful? How to choose masks? - famous type IIR mask manufacturer

Views : 1097
Author : TNK
Update time : 2022-02-22 09:54:43

The mask I bought yesterday is a bit thin. Is a thin mask like this useful? How to choose a mask when buying a mask? Let's take a look together.

 

Is a thin mask useful?

It can only protect against dust. The thin masks bought on the market do not belong to medical masks. They are just ordinary disposable masks, which generally have only one filter layer. Thin masks do not have any protective effect against viruses, and can only be used to block dust and impurities in daily life. Such masks are generally suitable for electronic factories, stamping hardware, catering services, environmental cleaning and other personnel.

 

https://tnkme.com/info-detail/is-a-surgical-mask-a-medical-mask-what-is-a-medical-surgical-mask---famous-medical-surgical-mask-price

 

Can a two-layer thin mask protect against viruses?

No. Thin masks will not provide any protection against the virus, even if you wear two masks, they will not be effective. Because this kind of thin disposable masks are generally made of non-woven fabrics, the material of this kind of non-woven masks has relatively large gaps in the middle structure and strong air permeability, so there is basically no blocking ability against viruses, even if you wear two The virus can still invade the respiratory tract. In addition, wearing two masks will affect the air tightness of the masks, which will cause more air leakage. At the same time, it will increase the body's resistance to exhalation, making people use more breathing and more likely to be infected. It is better to wear a special medical mask directly.

 

How to choose when buying a mask?

Do not buy Sanwu products.  The most important thing when buying masks is that you cannot buy Sanwu products, because Sanwu products are often of substandard quality, without quality assurance, and may not be able to get up after use. Protection effect. Therefore, when buying masks, you must go to a regular pharmacy to buy them. Correctly choose the type of mask. Masks are divided into medical and non-medical masks. If you need to rely on masks to prevent viruses and bacteria, it is recommended to choose medical masks. If it is for ordinary dust and haze, use ordinary masks, or use the kind of masks with activated carbon.

 

How long can the mask be used after opening the package?

It depends on the situation. How long an opened mask can be stored is determined by its storage method. If the remaining mask is not taken out of the original packaging after the mask is opened, and it has been sealed and packaged all the time, it can generally be stored if the temperature and humidity are suitable. About half a year. If the mask is left unsealed after opening, it is recommended to use it within 1 month, because the longer the mask is left, the more likely it is to be contaminated.

Related News
Read More >>
"Spring Breeze Sending Warmth"
Jan .19.2023
On January 17, 2023, the local Federation of Industry and Commerce organized famous calligraphers to T&K to hold the "Spring Breeze Sending Warmth" to send Spring Festival couplets into the enterprise and to send New Year blessings for the Chinese Lunar New Year to the leaders and employees of T&K!
T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year! T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year!
Jan .17.2023
On the occasion of the arrival of the Chinese New Year, T&K and all the staff would sincerely wish you and your family good health, happiness, peace, and good luck in the New Year!  We wish your enterprise a prosperous business, prosperity, and all the best in the Year of the Rabbit!
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province