Sind medizinische Masken atmungsaktiv? Welche Masken sind atmungsaktiv? - berühmter Maskenlieferant

Ansichten : 1704
Autor : TNK
Updatezeit : 2022-02-22 09:36:40

In den letzten Tagen trage ich fast täglich Masken. Um die Ansteckung mit einer neuen koronaren Lungenentzündung zu verhindern, mache ich mir mehr Sorgen um die Luftdurchlässigkeit medizinischer Masken und habe Angst vor Akne. Ist die Luftdurchlässigkeit von medizinischen Masken gut? Welche Art von Maske ist atmungsaktiv?

Sind medizinische Masken atmungsaktiv?

Es kommt auf die tatsächliche Situation an. Unter normalen Umständen sind gewöhnliche Einwegmasken einfach staub- und sanddicht, und die Atmungsaktivität ist in Ordnung, aber wenn Sie eine professionelle Anti-Smog-Maske kaufen, ist die Atmungsaktivität nicht sehr gut, denn je höher die Schutzstufe, desto geringer atmungsaktiv. Derzeit können Sie bei Shijia eine medizinische Maske mit Atemventil kaufen. Mit einem Ventil können Sie sanft ausatmen und die Maske wird nicht stickig.

Welche Art von Maske ist atmungsaktiv?

Es wird empfohlen, medizinische Einwegmasken zu verwenden, die eine bessere Luftdurchlässigkeit aufweisen. Die Einwegmaske besteht aus zwei Schichten von 28 Gramm Vliesstoffen; der nasensteg besteht aus umweltfreundlichen vollkunststoffstreifen, enthält kein metall und ist mit atmungsaktiven bändern ausgestattet. Es ist komfortabel und besonders geeignet für elektronische Fabriken und den täglichen Gebrauch. Es sollte jedoch beachtet werden, dass medizinische Einwegmasken Atemwegsinfektionen bis zu einem gewissen Grad verhindern können, jedoch keine Trübung. Daher sollten Sie beim Kauf aufpassen und eine Maske wählen, auf deren Außenverpackung deutlich die Worte „Medizinische OP-Maske“ stehen.

Zu welcher Klassifizierung gehören medizinische Masken?

Medizinische Masken werden im Allgemeinen in drei Kategorien unterteilt, nämlich medizinische Einwegmasken, medizinische Operationsmasken und medizinische Schutzmasken. Das Folgende ist eine kurze Beschreibung von drei verschiedenen Arten von medizinischen Masken: Medizinische Einwegmasken Medizinische Einwegmasken, auch als gewöhnliche medizinische Masken bekannt, werden im Allgemeinen in gewöhnlichen medizinischen Umgebungen verwendet und stellen nicht allzu viele Anforderungen an Dichtheit und Blutisolierung. . Übliche medizinische Einwegmasken werden in zwei Typen unterteilt: Typ mit Ohrband und Typ mit Schnürung. Im Aussehen ähneln sie medizinischen Operationsmasken. Medizinische OP-Masken Medizinische OP-Masken werden im Allgemeinen in Umgebungen mit Körperflüssigkeiten und Blutspritzern verwendet, wie z. B. in Operationssälen von Krankenhäusern. Diese Art von Maske kann Blut und Körperflüssigkeiten effektiv isolieren und verhindern, dass Blut und Körperflüssigkeiten durch die Maske gelangen und den Träger infizieren, aber sie reicht nicht für die Partikelfiltration aus, und das Design ist meist rechteckig, was nicht so nahe am Gesicht liegt als medizinische Masken. Schutzmaske. Medizinische Schutzmasken Medizinische Schutzmasken werden im Allgemeinen in Umgebungen mit respiratorischen Infektionskrankheiten verwendet. Sie können Partikel in der Luft filtern, Schadstoffe wie Tröpfchen, Blut, Körperflüssigkeiten, Sekrete usw. blockieren, und die Filtrationseffizienz von nicht öligen Partikeln kann 95 % erreichen. Das obige ist eine Art medizinische Schutzausrüstung mit dichtem selbstansaugendem Filter, und es ist auch ein Produkt für den einmaligen Gebrauch. Gängige medizinische Schutzmasken sind in zwei Ausführungen erhältlich: gewölbt und gefaltet.

Verursacht das Tragen einer Einwegmaske Akne?

Im Allgemeinen nicht. Medizinische Einwegmasken sind sterilisiert und haben eine gute Luftdurchlässigkeit. Unter normalen Umständen verursachen sie keine Akne im Gesicht. Wenn Sie jedoch längere Zeit eine luftdichte Maske tragen, werden die Tröpfchen während des Atmens und Gesprächs entfernt. Um den Mund herum bildet sich eine lokale feuchte und heiße Umgebung, die zu Staub, Bakterien usw. in der Umgebung führt, die leicht haften bleiben zur Maske. Wenn die Maske nicht regelmäßig ausgetauscht wird, kann dies zu Akne führen.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.

Are medical masks breathable? What kind of masks are breathable? - famous mask supplier

Views : 836
Author : TNK
Update time : 2022-02-22 09:36:40

In recent days, I have been wearing masks almost every day. In order to prevent the infection of new coronary pneumonia, I am more worried about the air permeability of medical masks, and I am afraid of acne. Is the air permeability of medical masks good? What kind of mask is breathable?

 

Are medical masks breathable?

 

It depends on the actual situation. Under normal circumstances, ordinary disposable masks are simply dust-proof and sand-proof, and the breathability is OK, but if you buy a professional anti-smog mask, the breathability is not very good, because the higher the protection level, the less breathable. At this time, you can buy a medical mask with a breathing valve from Shijia. With a valve, you can exhale smoothly, and the mask will not be stuffy.

 

What kind of mask is breathable

 

 It is recommended to use disposable medical masks, which have better air permeability. The disposable mask is made of two layers of 28 grams of non-woven fabrics; the nose bridge is made of environmentally friendly all-plastic strips, does not contain any metal, and is equipped with breathable straps. It is comfortable and especially suitable for electronic factories and daily use. However, it should be noted that disposable medical surgical masks can prevent respiratory infections to a certain extent, but cannot prevent haze. Therefore, you should pay attention when purchasing, and you should choose a mask with the words "medical surgical mask" clearly marked on the outer packaging.

 

What classification do medical masks belong to?

 

 Medical masks are generally divided into three categories, namely disposable medical masks, medical surgical masks and medical protective masks. The following is a brief description of three different types of medical masks: Disposable medical masks Disposable medical masks, also known as ordinary medical masks, are generally used in ordinary medical environments and do not have too many requirements for tightness and blood isolation. . Common disposable medical masks are divided into two types: earband type and lace-up type. In appearance, they are similar to medical surgical masks. Medical surgical masks Medical surgical masks are generally used in environments with body fluids and blood splashes, such as hospital operating rooms. This type of mask can effectively isolate blood and body fluids, preventing blood and body fluids from passing through the mask to infect the wearer, but it is insufficient for particle filtration, and the design is mostly rectangular, which is not as close to the face as medical masks. protective mask. Medical protective masks Medical protective masks are generally used in environments with respiratory infectious diseases. They can filter particles in the air, block pollutants such as droplets, blood, body fluids, secretions, etc., and the filtration efficiency of non-oily particles can reach 95%. The above is a kind of tight self-priming filter medical protective equipment, and it is also a one-time use product. Common medical protective masks are available in two styles: arched and folded.

 

Will wearing a disposable mask cause acne?

 

Generally not. Disposable medical masks are sterilized and have good air permeability. Under normal circumstances, they will not cause acne on the face. However, if you wear an airtight mask for a long time, the droplets during breathing and conversation will be A local humid and hot environment is formed around the mouth, resulting in dust, bacteria, etc. in the environment, which are easy to adhere to the mask. If the mask is not replaced regularly, it may cause acne.

Related News
Read More >>
"Spring Breeze Sending Warmth"
Jan .19.2023
On January 17, 2023, the local Federation of Industry and Commerce organized famous calligraphers to T&K to hold the "Spring Breeze Sending Warmth" to send Spring Festival couplets into the enterprise and to send New Year blessings for the Chinese Lunar New Year to the leaders and employees of T&K!
T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year! T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year!
Jan .17.2023
On the occasion of the arrival of the Chinese New Year, T&K and all the staff would sincerely wish you and your family good health, happiness, peace, and good luck in the New Year!  We wish your enterprise a prosperous business, prosperity, and all the best in the Year of the Rabbit!
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province