Epidemische Nachrichten

City, um TCM im Kampf gegen COVID weiter zu nutzen

Ansichten : 495
Autor : T&K
Updatezeit : 2022-03-20 22:42:53

Die Regierung der Sonderverwaltungsregion Hongkong werde weiterhin die Vorteile der Traditionellen Chinesischen Medizin bei der Prävention und Kontrolle von COVID-19 nutzen und die TCM als integralen Bestandteil des medizinischen Systems der Stadt konsolidieren, sagte Carrie Lam Cheng Yuet-ngor, Chief Executive der HKSAR Samstag.

Lam besuchte das Telemedizinzentrum für chinesische Medizin gegen COVID-19 der Baptistenuniversität Hongkong und erfuhr von einem Online-Beratungsdienst für COVID-19-Patienten, der letzten Monat vom TCM-Team der Universität gestartet wurde.

Der Dienst hat kostenlose Online-Beratungs- und Beratungsdienste sowie TCM-Lieferdienste für Menschen bereitgestellt, die sich in häuslicher Isolation oder Quarantäne befinden, wovon bisher mehr als 10.000 Menschen profitiert haben.

„Aufgrund der Schwere der fünften Welle der Epidemie und der hoch übertragbaren Omicron-Variante haben sich Hunderttausende Menschen infiziert“, sagte Lam. „Ich freue mich zu sehen, dass die Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten durch den Einsatz der chinesischen Medizin gegen die Epidemie voll ausgeschöpft wurde.“

Mit der Unterstützung der Regierung der Sonderverwaltungszone Hongkong hat die Krankenhausbehörde von Hongkong die antiepidemische TCM-Behandlung auf verschiedene Weise gefördert, darunter die Bereitstellung von TCM-Rehabilitationsdiensten für entlassene Patienten und das Angebot von TCM-Behandlungen für stationäre Patienten.

Lam sagte, die Regierung der Sonderverwaltungszone Hongkong werde die Vorteile der TCM weiter nutzen, um die Pandemie zu verhindern und zu kontrollieren und die TCM als integralen Bestandteil des medizinischen Systems Hongkongs zu konsolidieren.

Auf ihrer täglichen Pressekonferenz zur jüngsten Pandemiesituation in Hongkong am Samstag sagte Lam, es sei immer noch ungewiss, ob die fünfte Welle von COVID-19-Infektionen in der Stadt ihren Höhepunkt erreicht habe, obwohl es in den letzten Tagen kein exponentielles Wachstum der Infektionen gegeben habe.

Medizinische Einwegmaske Typ I

https://www.tnkme.com/products/type-i-medical-disposable-mask

Hongkong meldete am vergangenen Wochenende mehr als 60.000 Fälle – 27.647 am Samstag und 32.430 am Sonntag. Mehr als die Hälfte der neuen Fälle wurden durch Antigen-Schnelltests entdeckt.

„Das Online-Portal für positive Antigen-Schnelltestergebnisse ist gerade in den letzten zwei bis drei Tagen gestartet. Wir müssen die Anzahl der gemeldeten Fälle für einen bestimmten Zeitraum überwachen, daher können wir nicht sicher sagen, ob die Pandemie erreicht ist oder nicht", sagte Lam.

Sie sagte, die SAR-Regierung werde ihre Strategie zur Eindämmung der Pandemie in den nächsten Wochen auf der Grundlage verschiedener Szenarien planen. „Sollte sich die Situation verschlechtern, werden wir unsere Kapazitäten für Virentests verstärken und gemeinschaftliche Isolationseinrichtungen aufbauen. Wenn sich die Situation verbessert, werden wir den Fahrplan für die Wiedereröffnung geschlossener öffentlicher und geschäftlicher Einrichtungen, die Wiedereröffnung von Schulen und die Lockerung der Reisekontrolle mit dem chinesischen Festland bereitstellen ."

Der Chief Executive stellte fest, dass die Zentralregierung Hongkong durch die Bereitstellung von medizinischer Versorgung geholfen habe. Hongkong hat den zuständigen Ministerien auf dem Festland eine Liste mit dem Bedarf vorgelegt, darunter Krankenhausbetten, Luftreiniger, Masken und Antigen-Schnelltestkits.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.
Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui! Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui!
Sep .22.2022
Die Abschlusszeremonie der Tochtergesellschaft T&K Anhui in Ma 'anshan, Provinz Anhui
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil.
Sep .20.2022
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. Wir wünschen guten Absatz, das Geschäft boomt und alles läuft gut!
Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News
Sep .01.2022
Amerikaner, die bezüglich ihrer COVID-19-Impfungen nicht auf dem neuesten Stand sind, könnten diesen Herbst in Schwierigkeiten geraten, da die Immunität mit der Zeit nachlässt.

Epidemic news

City to further leverage TCM in fighting COVID

Views : 491
Author : T&K
Update time : 2022-03-20 22:42:53

The Hong Kong Special Administrative Region government will continue to leverage the advantages of Traditional Chinese Medicine in the prevention and control of COVID-19 and consolidate TCM as an integral part of the city's medical system, HKSAR Chief Executive Carrie Lam Cheng Yuet-ngor said on Saturday.

Lam visited Hong Kong Baptist University's Chinese Medicine Telemedicine Center Against COVID-19 and learned about an online consultation service for COVID-19 patients launched by the university's TCM team last month.

The service has provided free online advisory and consultation services, as well as TCM delivery services, for people undergoing home isolation or quarantine, benefiting more than 10,000 people so far.

"Due to the severity of the fifth wave of the epidemic and the highly transmissible Omicron variant, hundreds of thousands of people have been infected," Lam said. "I'm pleased to see that treatment and disease prevention with the use of Chinese medicine has been given full play against the epidemic."

With the support of the HKSAR Government, Hong Kong's Hospital Authority has been promoting anti-epidemic TCM treatment through various means, including providing TCM rehabilitation services for discharged patients and offering TCM treatment for in-patients.

Lam said the HKSAR Government will continue to further leverage the advantages of TCM in preventing and controlling the pandemic and consolidating TCM as an integral part of Hong Kong's medical system.

At her daily press conference on the latest pandemic situation in Hong Kong on Saturday, Lam said it's still uncertain whether the fifth wave of COVID-19 infections in the city has peaked although there has been no exponential growth in infections in the past few days.

Type I Medical Disposable Mask

https://www.tnkme.com/products/type-i-medical-disposable-mask

Hong Kong reported more than 60,000 cases during the past weekend - 27,647 on Saturday and 32,430 on Sunday. More than half of the new cases were detected through rapid antigen tests.

"The online portal for positive rapid antigen test results has just started in the past two to three days. We need to monitor the number of reported cases for a period of time, so we can't say for sure whether the pandemic has reached or not," said Lam.

She said the SAR government will plan its strategy to curb the pandemic based on different scenarios in the next few weeks. "If the situation deteriorates, we'll strengthen our virus testing capacity and build up community isolation facilities. If the situation improves, we'll provide the roadmap for reopening closed public and business establishments, reopening schools and easing travel control with the Chinese mainland."

The chief executive noted the central government has been helping Hong Kong by providing medical supplies. Hong Kong has submitted a list of what it needs, including hospital beds, air purifiers, masks and rapid antigen test kits, to the relevant ministries on the mainland.

Related News
Read More >>
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province
T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22. T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.
Sep .20.2022
T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.  We wish the products are sold well, business is booming, and everything goes well!
Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News
Sep .01.2022
Americans who are not up to date on their COVID-19 vaccinations may be in trouble this fall, with immunity waning over time.
New employees of T&K visited the company New employees of T&K visited the company
Jul .06.2022
On July 4, 2022, more than 50 new employees of T&K visited the company and the production workshop