HK bereit für dreitägige freiwillige Universaltests

Ansichten : 1683
Autor : T&K
Updatezeit : 2022-04-11 10:43:02

Chief Executive Carrie Lam Cheng Yuet-ngor sagte am Mittwoch, dass die Verteilung von Anti-Pandemie-Servicetaschen an alle Haushalte heute abgeschlossen sein wird, was den Weg für den Beginn der dreitägigen freiwilligen universellen Tests in Hongkong am Freitag ebnet.

Auf einer COVID-19-Medienkonferenz forderte Lam alle Einwohner auf, ab Freitag an drei aufeinanderfolgenden Tagen Antigen-Schnelltests durchzuführen, um Infektionen aufzuspüren und Übertragungsketten in der Gemeinde zu unterbrechen.

Die Regierung wird 89 Zentren für Einwohner einrichten, die mehr Taschen für den Einsatz gegen Pandemien benötigen. Für diejenigen, die bei den Hausbesuchen nicht erreicht werden konnten, wurden Abholscheine hinterlegt, damit sie die Gegenstände an den Ausgabestellen abholen können.

Die Regierung verteilt seit Samstag an 2,7 Millionen Haushalte in der ganzen Stadt Hilfstaschen zur Bekämpfung der Epidemie. Jedes Kit umfasst 20 KN95-Masken, 20 Antigen-Schnelltestmittel, zwei Schachteln mit proprietärer traditioneller chinesischer Medizin und Informationskits zur Bekämpfung von Pandemien.

Der amtierende Innenminister Jack Chan Jick-chi sagte, die Nachfüllzentren würden am Donnerstag in Betrieb gehen.

Diejenigen, die positiv getestet wurden, müssen sich innerhalb von 24 Stunden bei den Behörden melden, und die Regierung wird ihnen ein Oximeter und traditionelle chinesische Medizin für diejenigen zur Verfügung stellen, die bestätigt infiziert sind. Diejenigen, die als enge Kontaktpersonen infizierter Patienten gelten, erhalten eine Tüte mit Gesichtsmasken, schnellere Antigentestkits und eine Broschüre zur häuslichen Quarantäne.

Angesichts des zunehmenden Zustroms von Menschen in die Gemeinde forderte Lam die Bewohner auf, sich trotz des Rückgangs der Zahl der täglich erfassten Fälle nicht vor COVID-19 zu schützen.

FFP2 Partikelfilternde Halbmaske

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.

HK ready for three-day voluntary universal testing

Views : 1815
Author : T&K
Update time : 2022-04-11 10:43:02

Chief Executive Carrie Lam Cheng Yuet-ngor said on Wednesday that the distribution of anti-pandemic service bags to all households will be finished today, paving the way for Hong Kong’s three-day voluntary universal testing to start on Friday.

Speaking at a COVID-19 media conference, Lam called on all residents to conduct rapid antigen tests for three consecutive days starting Friday in order to ferret out infections and cut transmission chains in the community.

The government will set up 89 centers for residents who need more anti-pandemic service bags. For those who could not be reached during door-to-door visits, collection slips have been left for them to pick up the items at the distribution points.

The government has been distributing anti-epidemic service bags to 2.7 million households across the city since Saturday. Each kit comprises 20 KN95 masks, 20 rapid antigen test agents, two boxes of proprietary traditional Chinese medicine, and anti-pandemic information kits.

Acting Secretary for Home Affairs Jack Chan Jick-chi said the replenishing centers will begin operating on Thursday.

Those who test positive are required to report to the authorities within 24 hours, and the government will provide them with an oximeter and traditional Chinese medicine for those who are confirmed infected. Those who are considered close contacts of infected patients will receive a bag of face masks, more rapid antigen test kits, and a brochure on home quarantine.

Noting the increasing flow of people in the community, Lam urged residents not to down their guard against COVID-19, despite the decline in the number of recorded daily cases.

FFP2 Particle Filtering Half Mask

Related News
Read More >>
T&K wishes you Merry Xmas and Happy New Year! T&K wishes you Merry Xmas and Happy New Year!
Dec .23.2023
T&K wishes you Merry Xmas and Happy New Year!
Welcome to Canton Fair, hope to meet you there! Welcome to Canton Fair, hope to meet you there!
Oct .09.2023
We will have a booth there, the booth No. is 10.2J24 (Zone B), and the Exhibition time: is Oct. 31 - Nov. 4 (Phase 3), sincerely hope to meet you there.
"Spring Breeze Sending Warmth" "Spring Breeze Sending Warmth"
Jan .19.2023
On January 17, 2023, the local Federation of Industry and Commerce organized famous calligraphers to T&K to hold the "Spring Breeze Sending Warmth" to send Spring Festival couplets into the enterprise and to send New Year blessings for the Chinese Lunar New Year to the leaders and employees of T&K!
T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year! T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year!
Jan .17.2023
On the occasion of the arrival of the Chinese New Year, T&K and all the staff would sincerely wish you and your family good health, happiness, peace, and good luck in the New Year!  We wish your enterprise a prosperous business, prosperity, and all the best in the Year of the Rabbit!