Wie lange ist die Haltbarkeit von Masken und wer kann keine Masken tragen - berühmter Fabrikverkauf für Masken vom Typ IIR

Ansichten : 1766
Autor : T&K
Updatezeit : 2022-02-22 11:43:29

Masken sind alltägliche Dinge im Leben. Ich habe gestern eine Packung Masken gekauft. Die Masken sehen sauber aus. Wie lange ist die Haltbarkeit der Masken?

Wie lange ist die Haltbarkeit der Maske

Ungeöffnete Masken sind 2 Jahre haltbar. Im Allgemeinen können Sie es innerhalb der Haltbarkeitsdauer in einem sauberen Druckverschlussbeutel oder einer Plastiktüte aufbewahren, den Beutel fest verschließen und an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren, damit er nicht mit Staub kontaminiert wird. Tipps: Denken Sie daran, dass Masken, die älter als 2 Jahre sind, und gebrauchte Einwegmasken nicht wiederverwendet werden sollten, da dies den Gebrauchseffekt stark verringert.

Die richtige Art, eine Maske zu tragen

1. Stellen Sie sich ohne Nasenclip auf die Seite der Maske, sodass sich der Nasenclip über der Maske befindet. Halten Sie die Maske mit Ihren Händen auf Ihr Gesicht und legen Sie die Maske an Ihr Kinn.

2. Ziehen Sie das obere Kopfband über den Oberkopf und platzieren Sie es über dem Oberkopf.

3. Ziehen Sie das untere Kopfband über den Kopf und platzieren Sie es unter den Ohren hinter dem Nacken.

4. Legen Sie die Finger beider Hände in die Mitte des Nasenbügels aus Metall, während Sie nach innen drücken, bewegen Sie Ihre Fingerspitzen an den Seiten des Nasenbügels entlang, bis der Nasenbügel vollständig in die Form des Nasenrückens gedrückt ist. Das Zusammendrücken des Nasenclips der Maske mit nur einer Hand kann die Dichtheit der Maske beeinträchtigen.

5. Der Benutzer muss die Dichtheit der Maske mit dem Gesicht überprüfen: ① Bedecken Sie die Maske mit beiden Händen, um die Position der Maske auf dem Gesicht nicht zu beeinträchtigen; ② Atme schnell ein. Wenn Luft aus dem Nasenrücken austritt, stellen Sie den Nasenclip gemäß Schritt 4 neu ein; Wenn am Rand der Maske Luft austritt, stellen Sie das Kopfband neu ein. Wenn keine gute Passform erzielt werden kann, wiederholen Sie die Schritte 1-4. ③Wenn keine Leckage auftritt, bedeutet dies, dass Sie sich gut tragen.

Wer kann keine Maske tragen

Das Tragen einer Maske erhöht den Atemwiderstand und das Schwülegefühl. Nicht jeder ist für das Tragen einer Maske geeignet. Besondere Personengruppen müssen bei der Auswahl von Schutzmasken aufpassen. Schwangere Frauen Beim Tragen von Schutzmasken sollten schwangere Frauen auf ihre eigenen Bedingungen achten und Produkte mit besserem Komfort wählen, wie z. B. Schutzmasken mit Ausatemventilen, um den Ausatemwiderstand und das Schwitzgefühl zu verringern.

1. Vor dem Tragen sollten Sie einen professionellen Arzt konsultieren, um zu bestätigen, dass Ihre körperliche Verfassung geeignet ist.

2. Ältere Menschen und Patienten mit chronischen Krankheiten Die körperliche Verfassung von älteren Menschen und Patienten mit chronischen Krankheiten sollte das Ausgehen minimieren, weniger ausgehen und weniger Masken tragen. Beispielsweise werden Patienten mit Herz-Lungen-Erkrankungen Beschwerden verursachen und den ursprünglichen Zustand sogar verschlimmern. Diese Personen sollten einen Arzt konsultieren, suchen Sie ihren professionellen Rat.

3. Kinder Kinder befinden sich im Stadium des Wachstums und der Entwicklung, und ihre Gesichter sind klein. Mit gewöhnlichen Masken ist es schwierig, eine eng anliegende Wirkung zu erzielen. Es ist ratsam, Schutzmasken zu wählen, die von regulären Herstellern hergestellt werden und für Kinder geeignet sind.

https://tnkme.com/info-detail/what-one-is-better-medical-mask-or-medical-surgical-mask---famous-mask-manufacturer

Medizinische chirurgische Maske Typ IIR (zum Anbinden)

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Masken

1. Um die schützende Rolle der Maske besser zu spielen, versuchen Sie, das elastische Band der Maske beim Tragen der Maske festzuziehen, und drücken Sie die Aluminiumbleche auf beiden Seiten der Nase, um das Auslaufen um sie herum zu verringern, und das ist am besten atme langsam.

2. Die Tragezeit sollte angemessen sein. Medizinische Vliesmasken können 6-8 Stunden ununterbrochen verwendet werden und sollten rechtzeitig ausgetauscht werden, wenn die folgenden Situationen auftreten: Atembeschwerden, die Maske ist beschädigt oder zerstört, die Maske kann nicht eng am Gesicht angebracht werden und die Die Maske ist kontaminiert (z. B. wenn sie mit Fremdkörpern wie Blutflecken oder Tröpfchen verschmutzt ist). Sie wurde auf Isolierstationen oder im Kontakt mit Patienten verwendet und hat einen eigenartigen Geruch.

3. Drücken Sie die Maske nach dem Tragen niemals mit den Händen zusammen. Alle Arten von Masken, einschließlich N95-Masken, können das Virus nur auf der Oberfläche der Maske isolieren. Wenn Sie die Maske mit Ihren Händen zusammendrücken und das Virus mit Tröpfchen durch die Maske sickern lassen, besteht immer noch die Möglichkeit einer Ansteckung.

4. Werfen Sie weggeworfene Masken nicht nach Belieben weg, da dies sonst zu einer Sekundärverschmutzung führt. Masken, die in der allgemeinen Umwelt verwendet werden, sollten in den Mülleimer geworfen werden, und Masken, die bei der Umweltverschmutzung verwendet werden, sollten als gefährlicher Abfall behandelt werden.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.

How long is the shelf life of masks and who can't wear masks - famous type IIR mask factory outlet

Views : 915
Author : T&K
Update time : 2022-02-22 11:43:29

Masks are common items in life. I bought a box of masks yesterday. The masks look clean. How long is the shelf life of the masks?

 

How long is the shelf life of the mask

Unopened masks have a 2-year shelf life. Generally within the shelf life, you can store it in a clean ziplock bag or plastic bag, tie the bag tightly and store it in a cool and dry place, so that it is not contaminated with dust. Tips: Remember that masks that are more than 2 years old and used disposable masks should not be reused, which will greatly reduce the use effect.

 

The correct way to wear a mask

1. Face the side of the mask without nose clip, so that the nose clip is above the mask. Hold the mask on your face with your hands, and put the mask against your chin.

2. Pull the upper headband over the top of the head and place it above the top of the head.

3. Pull the lower headband over the top of the head and place it under the ears behind the neck.

4. Place the fingers of both hands in the middle of the metal nose clip, while pressing inward, move your fingertips along the sides of the nose clip until the nose clip is completely pressed into the shape of the bridge of the nose. Pinching the nose clip of the mask with only one hand may affect the tightness of the mask.

5. The user must check the tightness of the mask with the face: ① Cover the mask with both hands to avoid affecting the position of the mask on the face; ② Inhale quickly. If air leaks from the bridge of the nose, readjust the nose clip according to step 4; if air leaks from the edge of the mask, readjust the headband; if a good fit cannot be obtained, repeat steps 1-4. ③If there is no leakage, it means wearing well.

 

Who can not wear a mask

Wearing a mask will increase breathing resistance and sultry feeling. Not everyone is suitable for wearing a mask. Special groups of people must be careful when choosing protective masks. Pregnant women When wearing protective masks, pregnant women should pay attention to their own conditions and choose products with better comfort, such as protective masks equipped with exhalation valves to reduce exhalation resistance and sultry feeling.

1. Before wearing, you should consult a professional physician to confirm that your physical condition is suitable.

2. Elderly people and patients with chronic diseases The physical condition of the elderly and patients with chronic diseases should minimize going out, go out less, and wear less masks. For example, patients with cardiopulmonary diseases will cause discomfort and even aggravate the original condition. These people should consult a doctor , Seek their professional guidance.

3. Children Children are in the stage of growth and development, and their faces are small. It is difficult for ordinary masks to achieve a close-fitting effect. It is advisable to choose protective masks produced by regular manufacturers and suitable for children.

 

https://tnkme.com/info-detail/which-one-is-better-medical-mask-or-medical-surgical-mask---famous-mask-manufacturer

Type IIR Medical Surgical Mask (Tie-On)

Precautions for using masks

1. In order to better play the protective role of the mask, try to tighten the elastic band of the mask when wearing the mask, and press the aluminum sheets on both sides of the nose to reduce leakage around it, and it is best to breathe slowly.

2. The wearing time should be appropriate. Medical non-woven masks can be used continuously for 6-8 hours, and should be replaced in time when the following situations are encountered: breathing difficulties, the mask is damaged or destroyed, the mask cannot be closely attached to the face, and the mask is contaminated (for example, when it is stained with foreign objects such as blood stains or droplets) , Has been used in isolation wards or in contact with patients, it has a peculiar smell.

3. Never squeeze the mask with your hands after wearing it. All kinds of masks, including N95 masks, can only isolate the virus on the surface of the mask. If you squeeze the mask with your hands and make the virus soak through the mask with droplets, there is still a chance of infection.

4. Do not discard discarded masks at will, otherwise it will cause secondary pollution. Masks used in the general environment should be put into the trash can, and masks used in environmental pollution should be treated as hazardous waste.

Related News
Read More >>
"Spring Breeze Sending Warmth"
Jan .19.2023
On January 17, 2023, the local Federation of Industry and Commerce organized famous calligraphers to T&K to hold the "Spring Breeze Sending Warmth" to send Spring Festival couplets into the enterprise and to send New Year blessings for the Chinese Lunar New Year to the leaders and employees of T&K!
T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year! T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year!
Jan .17.2023
On the occasion of the arrival of the Chinese New Year, T&K and all the staff would sincerely wish you and your family good health, happiness, peace, and good luck in the New Year!  We wish your enterprise a prosperous business, prosperity, and all the best in the Year of the Rabbit!
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province