Fragen und Antworten zum Produkt

Was ist der Unterschied zwischen blauen und schwarzen Einwegmasken - berühmter Fabrikverkauf für Masken vom Typ IIR

Ansichten : 581
Autor : T&K
Updatezeit : 2022-02-22 11:38:29

Der Frühling ist eine Zeit mit hoher Inzidenz von Viren. Um Ihre Gesundheit zu schützen und Virusinfektionen vorzubeugen, gehört das Tragen einer Maske zu jeder Zeit, wenn Sie das Haus verlassen, zu den Maßnahmen, die ergriffen werden müssen. Allerdings gibt es so viele Masken auf dem Markt, und die Farben allein sind blau, schwarz, weiß usw. bzw. ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen blauen und schwarzen Einwegmasken ist. Wie kann man es unterscheiden?

Was ist der Unterschied zwischen blauen und schwarzen Einwegmasken?

Es gibt keinen Unterschied zwischen blauen und schwarzen Einwegmasken, die von regulären Herstellern hergestellt werden, außer dem Unterschied in der Farbe. Gemäß dem Referenzstandard für medizinische Einwegmasken meines Landes: YT0969-2013 sind die medizinischen Einweg-Pflegemasken hauptsächlich blau, und es gibt auch Modelle in Weiß, Schwarz, Rosa und mit Musterdruck. Die Formen sind flach und gewölbt. Solange die Masken in Übereinstimmung mit den Vorschriften hergestellt werden, haben sie die Funktionen Antivirus, Antigeruch, Filterbakterien und Staubschutz. Abgesehen von dem Unterschied in der Farbe gibt es keinen Unterschied im Aussehen oder Zweck.

https://tnkme.com/info-detail/are-medical-masks-against-flu-what-are-the-standards-for-flu-masks---famous-mask-wholesale

Schwarze Maske oder blaue Maske ist besser

1. Aus Sicht der Austauscherfahrung muss die Maske, solange sie verschmutzt ist, sofort ersetzt werden, da sie sonst ihre Schutzwirkung verliert. Die schwarze Maske hat jedoch eine dunklere Farbe, auch nach längerem Tragen sieht man die Verunreinigungen auf der Oberfläche der Maske nicht. Ich weiß nicht, ob es schmutzig ist oder nicht. Schmutzige und blaue Masken können deutlich erkennen, ob Verunreinigungen vorhanden sind. Aus Sicht der Ersatzerfahrung sind blaue Masken besser als schwarze Masken. 2. Unter dem Gesichtspunkt der Schutzwirkung sind im Allgemeinen schwarze Einwegmasken und blaue Masken dreischichtig, aber es gibt eine grauschwarze Maske mit einer zusätzlichen Schicht Aktivkohlepapier unter der Prämisse der ursprünglichen dreischichtigen Nicht- gewebtes Filterpapier, das besser ist Es verbessert die Fähigkeit, Staub und Bakterien zu filtern und wird als "Vierschicht-Aktivkohlemaske" bezeichnet. Seine Schutzwirkung beruht auf der gewöhnlichen dreischichtigen blauen Maske. Es gibt aber auch schwarze Masken aus Baumwolle oder Schwamm. Diese Art von Maske hat nur die Funktionen Staubdichtheit und schönes Aussehen und kann Viren nicht verhindern. Die Schutzwirkung ist nicht so gut wie bei der blauen medizinischen Maske.

Sind schwarze Masken eine medizinische Maske?

Unsicher. Ob eine Maske eine medizinische Maske ist oder nicht, lässt sich nicht allein nach der Farbe beurteilen, sondern auch nach folgenden Punkten: 1. Schauen Sie sich die Anzahl der Lagen an. Medizinische Masken sind im Allgemeinen dreilagig, und die innere Schicht besteht aus hautfreundlichem Material (gewöhnliche Hygienegaze oder Vliesstoff). Die mittlere Schicht ist eine Isolationsfilterschicht (Schicht aus ultrafeinem Polypropylenfaser-Meltblown-Material) und die äußere Schicht ist eine spezielle antibakterielle Schicht (Vliesstoff oder ultradünne Schicht aus Polypropylen-Meltblown-Material). Diejenigen mit weniger Schichten sind keine medizinischen Masken. 2. Sehen Sie sich den Prozess an. Zu den Hauptproduktionsprozessen von medizinischen Masken gehören Meltblown, Spunbond, Heißluft oder Akupunktur usw., die gleichbedeutend mit Flüssigkeiten sind, Partikel und Bakterien filtern. Es handelt sich um medizinische Schutztextilien, die anhand der Umverpackung identifiziert werden können. 3. Sehen Sie sich die Schutzwirkung an. Unter der Bedingung einer Luftdurchflussrate (85 ± 2) l/min beträgt die Filtrationseffizienz der medizinischen Maske beim mittleren aerodynamischen Durchmesser (0,24 ± 0,06) μm Natriumchlorid-Aerosol nicht weniger als 95 %, was mit N95 übereinstimmt (oder FFP2) und höher. Es kann luftübertragene Infektionserreger mit einem Durchmesser von <5 μm oder engen Kontakt mit durch Tröpfchen übertragenen Infektionserregern blockieren. Einwegmasken nicht. Dies ist auch auf der Umverpackung der Maske gekennzeichnet.

Können Einwegmasken das Virus isolieren?

Nicht alle Einwegmasken können das Virus isolieren. Einwegmasken, die das Virus effektiv isolieren können, sind: chirurgische Einwegmasken und n95-Masken, während gewöhnliche Einwegmasken das Virus weniger wirksam isolieren und gewöhnliche Baumwollmasken das Virus nicht isolieren. Wenn Sie also eine Maske kaufen, um das Virus zu isolieren, verwenden Sie chirurgische Einwegmasken oder n95-Masken und denken Sie daran, diese regelmäßig auszutauschen. Normalerweise müssen Sie sie alle 4 Stunden ersetzen.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.
Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui! Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui!
Sep .22.2022
Die Abschlusszeremonie der Tochtergesellschaft T&K Anhui in Ma 'anshan, Provinz Anhui
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil.
Sep .20.2022
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. Wir wünschen guten Absatz, das Geschäft boomt und alles läuft gut!
Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News
Sep .01.2022
Amerikaner, die bezüglich ihrer COVID-19-Impfungen nicht auf dem neuesten Stand sind, könnten diesen Herbst in Schwierigkeiten geraten, da die Immunität mit der Zeit nachlässt.

What is the difference between blue and black disposable masks - famous type IIR mask factory outlet

Views : 731
Author : T&K
Update time : 2022-02-22 11:38:29

Spring is a period of high incidence of viruses. In order to protect your health and prevent viral infections, wearing a mask at any time when you go out is one of the measures that must be taken. However, there are so many masks on the market, and the colors alone are blue, black, white, etc. Respectively, I don’t know what is the difference between blue and black disposable masks. How to distinguish it?

 

What is the difference between blue and black disposable masks

There is no difference between blue and black disposable masks produced by regular manufacturers except for the difference in color. According to my country's "Disposable Medical Masks" reference standard: YT0969-2013, its medical disposable nursing masks are mainly blue, and there are also white, black, pink and pattern printing models. The shapes are flat and arched. As long as the masks are produced in compliance with the regulations, they have the functions of anti-virus, anti-odor, filter bacteria, and dust prevention. Apart from the difference in color, there is no difference in appearance or purpose.

 

https://tnkme.com/info-detail/are-medical-masks-against-flu-what-are-the-standards-for-flu-masks---famous-mask-wholesale

 

Black mask or blue mask is better

1. From the perspective of replacement experience, as long as the mask is dirty, it needs to be replaced immediately, otherwise it will lose its protective effect. However, the black mask has a darker color, even after wearing it for a long time, you can’t see the contaminants on the surface of the mask. I don’t know whether it is dirty or not. Dirty, and blue masks can clearly see whether there are contaminants. From the perspective of replacement experience, blue masks are better than black masks. 2. From the point of view of protective effect, generally disposable black masks and blue masks are three-layered, but there is a gray-black mask with an additional layer of activated carbon paper on the premise of the original three-layer non-woven filter paper, which is better It improves the ability to filter dust and bacteria and is called "four-layer activated carbon mask". Its protective effect is due to the ordinary three-layer blue mask. But there are also black masks made of cotton or sponge. This kind of mask only has the functions of dustproof and beautiful appearance, and does not have the ability to prevent viruses. The protective effect is not as good as the blue medical mask.

 

Are black masks a medical mask?

Uncertain. Whether a mask is a medical mask or not can not be judged by the color alone, but also according to the following points: 1. Look at the number of layers. Medical masks are generally three-layered, and the inner layer is made of skin-friendly material (ordinary sanitary gauze or non-woven fabric). The middle layer is an isolation filter layer (ultra-fine polypropylene fiber melt-blown material layer), and the outer layer is a special antibacterial layer (non-woven fabric or ultra-thin polypropylene melt-blown material layer). The ones with fewer layers are not medical masks. 2. Look at the process. The main production processes of medical masks include meltblown, spunbond, hot air or acupuncture, etc., which are equivalent to resisting liquids, filtering particles and bacteria. They are medical protective textiles that can be identified according to the outer packaging. 3. Look at the protective effect. Under the condition of air flow rate (85±2) L/min, the filtration efficiency of the medical mask on the median aerodynamic diameter (0.24±0.06) μm sodium chloride aerosol is not less than 95%, which is in line with N95 (or FFP2) and above. It can block airborne infectious agents with a diameter of <5μm or close contact with infectious agents transmitted by droplets. Disposable masks do not. This is also marked on the outer packaging of the mask.

 

Can disposable masks isolate the virus?

Not all disposable masks can isolate the virus. Disposable masks that can effectively isolate the virus are: disposable surgical masks and n95 masks, while ordinary disposable masks are less effective in isolating the virus, and ordinary cotton masks have no effect in isolating the virus. Therefore, if you buy a mask to isolate the virus, Use disposable surgical masks or n95 masks, and remember to replace them regularly. Normally, you need to replace them every 4 hours.

Related News
Read More >>
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province
T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22. T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.
Sep .20.2022
T&K is attending the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.  We wish the products are sold well, business is booming, and everything goes well!
Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News
Sep .01.2022
Americans who are not up to date on their COVID-19 vaccinations may be in trouble this fall, with immunity waning over time.