Wirst du den ganzen Tag eine Maske tragen? Wird das Tragen einer Maske für lange Zeit hässlich? - berühmter Maskenfabrikverkauf

Ansichten : 716
Autor : T&K
Updatezeit : 2022-02-22 11:33:53

Mit der Entwicklung der Epidemie sind Masken zu einem unverzichtbaren Gegenstand zu Hause geworden, aber wenn Sie zu lange Masken tragen, z. B. die ganze Zeit Masken tragen, wird dies Ihrer Gesundheit schaden?

Kann man den ganzen Tag eine Maske tragen?

nicht gut. Masken können nicht nur Bakterien, Staub und Schadstoffe in der Außenluft blockieren, sondern auch aus den Atemwegen ausgeatmete Bakterien und Diebesgut aufnehmen und sammeln. Wenn Sie den ganzen Tag eine Maske tragen, ist es wahrscheinlich, dass die Maske mit einer großen Anzahl von Bakterien und Schadstoffen kontaminiert ist. , Diese Bakterien und schädlichen Substanzen stammen aus der Luft und ihren eigenen Atemwegen, die gesundheitsschädlich sind und Atembeschwerden, Engegefühl in der Brust, Unbehagen und sogar Hypoxie verursachen.

Wie wirkt sich das Tragen einer Maske über einen längeren Zeitraum auf den Körper aus?

1. Einkerbung und Rissbildung der Gesichtshaut. Mechanische Schäden durch Druck und Reibung auf dem Hautgewebe, die durch langes Tragen einer Maske verursacht werden. Gemeinsame Teile sind die Wangenknochen, Wangen, hinter den Ohren, die in Kontakt mit den Maskenbändern sind, und der Nasenrücken, der in Kontakt mit dem formgebenden Teil der Maske ist. Lösung (1) Tragen Sie eine Maske mit angemessener Elastizität. Im Allgemeinen können medizinische Einwegmasken bei Expositionen mit geringem Risiko getragen werden. Diese Art von Verband kann Reibung und Druck auf der Haut hinter den Ohren reduzieren. N95-Ohrbügelmasken straffen das Gesicht beim Tragen, sodass Sie wählen können, wann Sie an überfüllte Orte gehen oder wenn Sie mit Patienten in Kontakt kommen. (2) Die Tragezeit sollte nicht zu lang sein. Wenn die hygienischen Bedingungen dies zulassen, nehmen Sie die Maske für 2-3 Stunden ab oder ändern Sie die Position der Maske, um den lokalen Druck zu reduzieren. (3) Vor dem Tragen können Sie lokal ein Weichmacher auftragen, um die durch die Reibung des Maskenrands verursachte Hautreizung zu verringern. 2. Allergische Phänomene wie Erythem, Papeln, Juckreiz usw. können auftreten. Beispielsweise können Maskenmaterialien wie Vliesstoffe, Metallklammern, Gummibänder usw. bei einer kleinen Anzahl von Menschen Allergien und Kontaktdermatitis auslösen; Verwenden Sie minderwertige Masken. Gefälschte und minderwertige Materialien können beim Tragen Hautallergien auslösen. lange Zeit getragen wurden oder die Hautbarriere durch übermäßige Reinigung beschädigt wird und die Feuchtigkeit der Maske leicht Bakterien züchtet, die Hautrötungen und Juckreiz verursachen. Lösung (1) Menschen mit Allergien sollten sich vor dem Tragen mit dem Material der Maske vertraut machen, allergische Inhaltsstoffe vermeiden und die Verwendung gefälschter und minderwertiger Produkte vermeiden. (2) Wenn die Maske nass ist, ersetzen Sie die Maske rechtzeitig. 3. Leichte Hypoxie ist anfällig für Probleme. Beispielsweise ist die Atmungsaktivität der getragenen Maske relativ schlecht, oft weil der Hersteller nicht förmlich ist und das Maskenmaterial aus schlechtem Material verwendet wird; Die Maske und das Gesicht sind eng anliegend, wie N95 usw., was für die Herz-Lungen-Funktion ist. Für die besseren Menschen ist das Tragen einer solchen Maske normalerweise kein Problem, aber für Menschen mit schlechter Herz-Lungen-Funktion gibt es eine weitere Widerstandsschicht während der Atmungsprozess und die Luftzirkulation ist nicht glatt, und es ist wahrscheinlich, dass eine leichte Hypoxie vorliegt. ; Es kann auch durch unsachgemäßen Austausch der Maske verursacht werden. Obwohl es sich nicht um eine leichte Hypoxie handelt, führt dies zu Atembeschwerden. Lösung (1) Sie müssen in normale Supermärkte oder Apotheken gehen, um einige hochwertige Masken zu kaufen, die die Wahrscheinlichkeit dieses Problems effektiv verringern können. (2) Es wird empfohlen, N95-Masken zu tragen, die eng am Gesicht anliegen, wenn sie an überfüllte Orte gehen oder Patienten kontaktieren, und medizinische Einwegmasken zu tragen, wenn sie einem geringen Risiko ausgesetzt sind. (3) Achten Sie darauf, die Masken rechtzeitig auszutauschen. Wenn keine epidemische Situation vorliegt, ersetzen Sie die Einwegmasken einzeln. 4. Wenn die Kälteabdeckung während des Gebrauchs gelagert oder unsachgemäß gelagert wird, wird sie Bakterien vermehren und anfällig für Infektionen sein. Natürlich ist es leicht, eine Erkältung oder Fieber zu verursachen; Wenn Sie lange Zeit eine Maske tragen, wird Ihr Körper zu wenig Bewegung haben und Ihre Immunität wird schwächer. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie sich erkälten, wenn Sie sich erkälten. Lösung (1) In normalen Zeiten oder bei normalen Wetterbedingungen sollten gesunde Menschen nicht jeden Tag Masken tragen. Menschen mit chronischen Atemwegserkrankungen können Masken angemessen tragen. (2) Wenn Sie eine Maske tragen müssen, wird empfohlen, diese am besten bei guter Luftzirkulation abzunehmen und während des Gebrauchs nicht mit anderen Gegenständen in Kontakt zu bringen, um das Infektionsrisiko nicht zu erhöhen. (3) Nach dem Tragen der Maske muss die Maske vor der zweiten Verwendung desinfiziert werden. Im Allgemeinen werden Einwegmasken einzeln ersetzt.

Wird das Tragen einer Maske für lange Zeit hässlich?

Es wird die Gesundheit der Haut beeinträchtigen und Akne verursachen. Wenn Sie eine Maske längere Zeit tragen, können Bakterien oder Staub auf der Maske die Gesichtshaut reizen, und das wiederholte Reiben der Maske auf dem Gesicht kann leicht Hautkrankheiten verursachen, und wenn die Maske zu eng getragen wird, kann dies der Fall sein auch Hautnarben verursachen. Es wird empfohlen, eine Maske mit geeigneter Elastizität zu wählen und Ihr Gesicht zu reinigen, bevor Sie die Maske tragen. Tragen Sie die Maske nicht abwechselnd auf beiden Seiten und ersetzen Sie die schmutzige Maske rechtzeitig. Tragen Sie die Maske nicht länger als 6 Stunden am Stück, und Sie müssen die Maske abnehmen, um Luft zu atmen.

Wie lange muss die Einwegmaske ausgetauscht werden?

1. Wenn Einwegmasken in einer dicht besiedelten Umgebung getragen werden, wird empfohlen, sie zu ersetzen, wenn sie länger als 4 Stunden ununterbrochen getragen werden. 2. Wenn es sich in normalen Zeiten oder in einer offenen Umgebung befindet, kann es etwa 8 Stunden lang getragen werden. 3. Wenn die medizinische Maske feucht erscheint oder mit Sekreten und Blut bespritzt ist oder die Maske beschädigt ist, muss sie rechtzeitig ersetzt werden.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.
Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui! Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui!
Sep .22.2022
Die Abschlusszeremonie der Tochtergesellschaft T&K Anhui in Ma 'anshan, Provinz Anhui
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil.
Sep .20.2022
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. Wir wünschen guten Absatz, das Geschäft boomt und alles läuft gut!
Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News
Sep .01.2022
Amerikaner, die bezüglich ihrer COVID-19-Impfungen nicht auf dem neuesten Stand sind, könnten diesen Herbst in Schwierigkeiten geraten, da die Immunität mit der Zeit nachlässt.

Product Q&A

Will you wear a mask all day long? Will wearing a mask for a long time become ugly? - famous mask factory outlet

Views : 440
Author : T&K
Update time : 2022-02-22 11:33:53

With the development of the epidemic, masks have become an indispensable item at home, but if you wear masks for too long, such as wearing masks all the time, will it cause any harm to your health?

 

Can you wear a mask all day long

not good. Masks can not only block bacteria, dust and harmful substances in the outside air, but also absorb and collect bacteria and stolen goods exhaled from the respiratory tract. If you wear a mask all day long, it is likely that the mask will be contaminated with a large number of bacteria and harmful substances. , These bacteria and harmful substances come from the air and their own respiratory tract, which will be harmful to health, causing breathing difficulties, chest tightness, discomfort, and even hypoxia.

 

What is the effect of wearing a mask for a long time on the body

1. Indentation and cracking of the facial skin. Mechanical damage caused by pressure and friction on the skin tissues caused by wearing a mask for a long time. Common parts are the cheekbones, cheeks, behind the ears that are in contact with the mask straps, and the bridge of the nose that is in contact with the mask's shaping part. Solution (1) Wear a mask with proper elasticity. Generally speaking, disposable medical masks can be worn during low-risk exposures. This type of bandage can reduce friction and pressure on the skin behind the ears. N95 ear-hook masks will tighten the face when worn, so you can choose when you go to crowded places or when you are in contact with patients. (2) The wearing time should not be too long. If sanitary conditions permit, take off the mask for 2-3 hours or change the position of the mask to reduce local pressure. (3) Before wearing, you can apply emollient locally to reduce the skin irritation caused by the friction of the edge of the mask. 2. Allergic phenomena such as erythema, papules, itching, etc. may occur. For example, mask materials, such as non-woven fabrics, metal clips, rubber bands, etc., can cause allergies and contact dermatitis for a small number of people; use substandard masks, Fake and inferior materials may stimulate skin allergies when worn; have been worn for a long time, or the skin barrier will be damaged by excessive cleaning, and the dampness of the mask will easily breed bacteria, which will cause skin redness and itching. Solution (1) People with allergies should understand the material of the mask before wearing it, avoid allergic ingredients, and avoid using fake and inferior products. (2) When the mask is wet, replace the mask in time. 3. Mild hypoxia is prone to problems. For example, the breathability of the mask worn is relatively poor, often because the manufacturer is not formal, and the mask material of poor material is used; the mask and the face are tightly fitted, such as N95, etc., which is for cardiopulmonary function For the better people, wearing such a mask is usually no problem, but for people with poor cardiopulmonary function, there is another layer of resistance during the breathing process, and the air circulation is not smooth, and it is likely to have mild hypoxia. ; It may also be caused by improper replacement of the mask. Although it is not mild hypoxia, it will cause breathing difficulties. Solution (1) You must go to regular supermarkets or pharmacies to buy some good quality masks, which can effectively reduce the probability of this problem. (2) It is recommended to wear N95 masks that fit tightly to the face when going to crowded places or when contacting patients, and wear disposable medical masks when exposed to low risk. (3) Be sure to replace the masks in time. When there is no epidemic situation, replace the disposable masks one at a time. 4. If the cold cover is stored or improperly stored during use, it will breed bacteria and be prone to infection. Of course, it is easy to cause a cold or fever; if you wear a mask for a long time, your body will lack exercise and your immunity will become weaker. You are more likely to catch a cold if you catch a cold. Solution (1) In normal times or under normal weather conditions, healthy people should not wear masks every day. People with chronic respiratory diseases can wear masks appropriately. (2) It is recommended that when you need to wear a mask, it is best to take it off when the air circulation is good, and do not contact with other objects during use to avoid increasing the risk of infection. (3) After wearing the mask, the mask must be disinfected before it can be used for the second time. Generally speaking, disposable masks are replaced one at a time.

 

Will wearing a mask for a long time become ugly?

It will affect skin health and cause acne. Wearing a mask for a long time, the bacteria or dust on the mask can irritate the skin of the face, and the repeated rubbing of the mask on the face can easily cause skin diseases, and if the mask is worn too tight, it can also cause skin scars. It is recommended to choose a mask with suitable elasticity and clean your face before wearing the mask; do not wear the mask on both sides in turn, and replace the dirty mask in time; do not wear the mask for more than 6 hours at a time, and you need to remove the mask to breathe air.

 

How long does the disposable mask need to be replaced?

1. If disposable masks are worn in a densely crowded environment, it is recommended to replace them if they are worn continuously for more than 4 hours. 2. If it is in normal times or in an open environment, it can be worn for about 8 hours. 3. If the medical mask appears damp, or is splashed by secretions and blood, or the mask is damaged, it must be replaced in time.

Related News
Read More >>
New employees of T&K visited the company New employees of T&K visited the company
Jul .06.2022
On July 4, 2022, more than 50 new employees of T&K visited the company and the production workshop
T&K was given a plaque that reads T&K was given a plaque that reads "Party building contact point"
Jul .06.2022
On June 24, 2022, the leaders of Guangdong Party Committee visited T&K and awarded the plaque of "Party building contact point" to our company
COVID-19 cases surge again in US as new Omicron subvariant takes hold COVID-19 cases surge again in US as new Omicron subvariant takes hold
May .26.2022
COVID-19 cases surge again in US as new Omicron subvariant takes hold
Push to get elderly vaccinated, as COVID continues Push to get elderly vaccinated, as COVID continues
May .06.2022
The COVID-19 vaccination campaign for China's elderly is proceeding steadily, as the country increases efforts to improve medical treatment for those aged 60 and above.