Sind medizinische Masken gegen Grippe? Was sind die Standards für Grippemasken? - berühmter Maskengroßhandel

Ansichten : 1706
Autor : T&K
Updatezeit : 2022-02-22 10:19:59

Der Frühling ist die Jahreszeit, in der die Grippe häufig vorkommt. In dieser Saison sollten wir mehr Masken tragen, um dies zu verhindern. Dann gibt es viele Arten von Masken. Können medizinische Masken also eine Grippe verhindern?

Schützen medizinische Masken die Grippe?

Medizinische chirurgische Masken können die meisten Bakterien und einige Viren blockieren. Seine Filtrationseffizienz für Bakterien ist größer als 95 %, aber die Filtrationseffizienz für Feinstaub in der Luft ist nicht hoch und seine Filtrationseffizienz beträgt 70 % bis 80 %. Es hat eine starke Funktion, die Ausbreitung von Keimen zu blockieren. Medizinische Schutzmasken Im Vergleich zu medizinischen chirurgischen Masken passen medizinische Schutzmasken enger zum Gesicht, und die hocheffiziente Partikelfiltrationseffizienz von mehr als 95% zeigt, dass sie wirksamer gegen Viren und Staub ist. Funktional sind medizinische Schutzmasken eine verbesserte Version von OP-Masken. Medizinische chirurgische Masken und N95-Masken haben keinen Unterschied im Schutz gegen Influenza, und es gibt keinen Unterschied im Schutz gegen andere Atemwegsviren außer SARS. Medizinische Schutzmasken können die Ausbreitung von Krankheitserregern von Patienten nach außen nicht wirksam verhindern, daher sind sie für Patienten mit respiratorischen Infektionskrankheiten nicht geeignet. Daher besteht die Hauptfunktion medizinischer Schutzmasken darin, von medizinischem Fachpersonal zum Schutz vor schweren Infektionskrankheiten getragen zu werden.

https://tnkme.com/info-detail/what-is-the-difference-between-blue-and-black-disposable-masks---famous-type-iir-mask-factory-outlet

Was sind die Standards für Grippemasken?

Als eine Art Baumwollgaze oder Gestrick hat die Anti-Grippe-Maske keine Zwischenschichten dazwischen, kann also der Grippe vorbeugen. Aber wir sollten alle daran erinnern, dass Masken keine Bakterienpartikel in der Luft filtern können. Wenn sie Bakterienpartikel filtern können, wird das Grippevirus überhaupt nicht produziert. Anti-Grippe-Masken haben zwar gewisse Wirkungen, diese können aber nicht vollständig durch Masken gelöst werden. Wenn wir andere Aspekte verstehen, müssen wir auch andere Möglichkeiten zur Vorbeugung von Influenza erkennen. Masken können nur als Hilfsmaßnahme verwendet werden. Wir müssen ein klares Verständnis von mehr Methoden und Methoden haben. Nur so können wir die Auswirkungen einer Grippeerkrankung auf die menschliche Gesellschaft über einen langen Zeitraum wirklich vermeiden.

So wählen Sie eine medizinische Maske aus

Medizinische Masken werden in gewöhnliche medizinische Masken, medizinisch-chirurgische Masken und medizinische Schutzmasken unterteilt, und ihre Schutzniveaus werden schrittweise erhöht: 1) Gewöhnliche medizinische Masken haben im Allgemeinen keine Anforderungen an die Filtrationseffizienz für Partikel und Bakterien oder erfordern eine geringe Filtrationseffizienz für Partikel und Bakterien. Für medizinische OP-Masken und medizinische Schutzmasken. Gewöhnliche medizinische Masken werden im Allgemeinen am Ohr getragen und können zur einmaligen Hygienepflege in gewöhnlichen Umgebungen oder zum Blockieren oder Schützen von anderen Partikeln als pathogenen Mikroorganismen wie Pollen verwendet werden. 2) Chirurgische Masken sind in 3 Schichten unterteilt. Die äußere Schicht hat eine wasserblockierende Wirkung, um das Eindringen von Tröpfchen in die Maske zu verhindern, die mittlere Schicht hat eine filternde Wirkung und die innere Schicht hat eine feuchtigkeitsabsorbierende Wirkung. Medizinische chirurgische Masken sind im Allgemeinen Schnürmasken, die für den grundlegenden Schutz von medizinischem Personal oder zugehörigem Personal sowie als Schutz gegen die Ausbreitung von Blut, Körperflüssigkeiten und Spritzern während invasiver Operationen geeignet sind. Im Vergleich zu gewöhnlichen medizinischen Masken haben medizinisch-chirurgische Masken eine bessere Barrierewirkung bei Infektionskrankheiten der Atemwege, und die staubdichte Wirkung ist besser als bei gewöhnlichen medizinischen Masken, aber im Vergleich zu medizinischen Schutzmasken ist das Schutzniveau von medizinisch-chirurgischen Masken etwas schwächer. . 3) Medizinische Schutzmasken eignen sich zum Schutz vor luftübertragenen Atemwegsinfektionskrankheiten und haben eine sehr gute Barrierewirkung gegenüber Staub und Dunst. Das Schutzniveau ist das höchste unter diesen Maskentypen. Die N95-Masken, über die wir oft sprechen, fallen in diese Kategorie.

Die Rolle der Verwendung medizinischer Masken

Baumwollgaze-Maske: Die äußere Schicht ist eine antibakterielle Schicht aus speziellem Material, die einfach gefiltert werden kann und eine staubdichte Wirkung hat. Die mittlere Schicht ist eine Isolationsfilterschicht, um das in der Krankenhausluft enthaltene Virus zu isolieren. Die Innenschicht besteht aus hautfreundlichem Material mit angenehmer Innenqualität. Der Belüftungseffekt ist stark, sodass sich die Menschen wohl fühlen. Medizinische chirurgische Maske: Sie wird verwendet, um das Spritzen von Tröpfchen bei Influenza-Patienten zu verhindern, und hat keine schützende Wirkung auf Dunst. Einwegmasken können verhindern, dass der Speichel des Patienten nach draußen spritzt, und der Fokus liegt auf den umliegenden Menschen. Medizinische Schutzmaske N95: Atemschutz gegen bestimmte Partikel, wie z. B. Staub, der beim Schleifen, Reinigen und Verarbeiten von Mineralien, Mehl und bestimmten anderen Materialien entsteht. Es ist auch für flüssige oder nicht ölige Substanzen geeignet, die durch Sprühen hergestellt werden, und verursacht keine Schädlichkeit. Feinstaub aus flüchtigem Gas. Es kann den eingeatmeten anormalen Geruch (außer Giftgas) effektiv filtern und reinigen. Es kann dazu beitragen, die Exposition gegenüber bestimmten inhalierbaren mikrobiellen Partikeln (z. B. Schimmel, Milzbrand, Tuberkulose usw.) zu verringern, kann jedoch das Risiko eines Kontakts mit Infektionen und Krankheiten nicht ausschließen.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.
icon

Are medical masks against flu? What are the standards for flu masks? - famous mask wholesale

Views : 694
Author : T&K
Update time : 2022-02-22 10:19:59

Spring is the season when flu is frequent. In this season, we should wear more masks to prevent it. Then there are many types of masks, so can medical masks prevent flu?

 

Do medical masks prevent flu?

Medical surgical masks can block most bacteria and some viruses. Its filtration efficiency for bacteria is greater than 95%, but the filtration efficiency for fine dust in the air is not high, and its filtration efficiency is 70%-80%. It has a strong function of blocking the spread of germs. Medical protective masks Compared with medical surgical masks, medical protective masks fit the face more closely, and the high-efficiency particle filtration efficiency of more than 95% indicates that it is more effective in anti-virus and dust-proof. Functionally, medical protective masks are an upgraded version of surgical masks. Medical surgical masks and N95 masks have no difference in protection against influenza, and there is no difference in protection against other respiratory viruses except SARS. Medical protective masks cannot effectively prevent the spread of pathogens from patients to the outside world, so they are not suitable for patients with respiratory infectious diseases. Therefore, the main function of medical protective masks is to be worn by professional medical workers to protect against severe infectious diseases.

 

https://tnkme.com/info-detail/what-is-the-difference-between-blue-and-black-disposable-masks---famous-type-iir-mask-factory-outlet

 

What are the standards for flu masks

As a kind of cotton gauze or knitted fabric, the anti-flu mask has no interlayers in between, so it can prevent the flu. But we should remind everyone that masks cannot filter bacterial particles in the air. If they can filter bacterial particles, then the flu virus will not be produced at all. Although anti-flu masks have certain effects, they cannot be solved entirely by masks. When we understand other aspects, we also need to recognize other ways to prevent influenza. Masks can only be used as an auxiliary measure. We must have a clear understanding of more methods and methods. Only in this way can we truly avoid the impact of flu disease on human society over a long period of time.

 

How to choose a medical mask

Medical masks are divided into ordinary medical masks, medical surgical masks and medical protective masks, and their protection levels are gradually increased: 1) Ordinary medical masks generally lack filtration efficiency requirements for particles and bacteria, or require low filtration efficiency for particles and bacteria. For medical surgical masks and medical protective masks. Ordinary medical masks are generally ear-mounted, which can be used for one-time hygiene care in ordinary environments, or to block or protect particles other than pathogenic microorganisms such as pollen. 2) Surgical masks are divided into 3 layers. The outer layer has a water blocking effect to prevent droplets from entering the mask, the middle layer has a filtering effect, and the inner layer has a moisture absorption effect. Medical surgical masks are generally lace-up type, which are suitable for basic protection of medical staff or related personnel, as well as protection to prevent the spread of blood, body fluids and splashes during invasive operations. Compared with ordinary medical masks, medical surgical masks have a better barrier effect on respiratory infectious diseases, and the dustproof effect is better than ordinary medical masks, but compared to medical protective masks, the level of protection of medical surgical masks is slightly weaker. . 3) Medical protective masks are suitable for the protection of airborne respiratory infectious diseases, and have a very good barrier effect on dust and haze. The protection level is the highest among these types of masks. The N95 masks we often talk about fall into this category.

 

The role of using medical masks

Cotton gauze mask: The outer layer is a special material antibacterial layer, which can be simply filtered and has a dust-proof effect. The middle layer is an isolation filter layer to isolate the virus contained in the hospital air. The inner layer is made of skin-friendly material with a comfortable inner quality. The ventilation effect is strong, making people feel comfortable. Medical surgical mask: It is used to prevent the droplet splashing of influenza patients, and has no protective effect on haze. Disposable masks can prevent the patient's saliva from splashing outside, and the focus is on the surrounding people. N95 medical protective mask: Respiratory protection of certain particulate matter, such as dust generated in the process of grinding, cleaning and processing minerals, flour and certain other materials. It is also suitable for liquid or non-oily substances produced by spraying and does not cause harmfulness. Particulate matter of volatile gas. It can effectively filter and purify the inhaled abnormal smell (except toxic gas). It can help reduce the exposure level of certain inhalable microbial particles (such as mold, anthracis, tuberculosis, etc.), but it cannot eliminate the risk of contact with infection and illness.

Related News
Read More >>
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province
T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22. T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.
Sep .20.2022
T&K is attending the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.  We wish the products are sold well, business is booming, and everything goes well!
Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News
Sep .01.2022
Americans who are not up to date on their COVID-19 vaccinations may be in trouble this fall, with immunity waning over time.