Drängen Sie darauf, ältere Menschen impfen zu lassen, während COVID weitergeht

Ansichten : 1701
Updatezeit : 2022-05-06 15:53:26

Die COVID-19-Impfkampagne für ältere Menschen in China schreitet stetig voran, da das Land seine Bemühungen zur Verbesserung der medizinischen Behandlung von Menschen ab 60 Jahren verstärkt.

Wu Liangyou, stellvertretender Direktor des Büros für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten der Nationalen Gesundheitskommission, sagte auf einer Pressekonferenz am Donnerstag, dass bis Mittwoch etwa 226,9 Millionen Menschen ab 60 Jahren geimpft wurden, von denen 215 Millionen vollständig geimpft sind.

Er sagte, dass bis Mittwoch rund 3,338 Milliarden Impfstoffdosen an 1,28 Milliarden Menschen verabreicht wurden, was ungefähr 91,12 Prozent der chinesischen Bevölkerung entspricht. Etwa 1,249 Milliarden sind vollständig geimpft.

„Wir haben Gesundheitsabteilungen und medizinische Institute ermutigt, den Menschen dabei zu helfen, ein objektives Verständnis der Impfarbeit in Schulen, Dörfern und Pflegeheimen zu entwickeln“, sagte er. "Das ist ein wichtiger Weg, uns zu schützen und die Impfkampagne zu beschleunigen."

Guo Yanhong, ein Beamter des medizinischen Verwaltungsbüros der Kommission, sagte auf der Pressekonferenz, dass die kürzlich gemeldeten Todesfälle hauptsächlich bei älteren Patienten mit bereits bestehenden Gesundheitsproblemen aufgetreten seien.

„Diese Todesfälle erinnern uns daran, dass es auch sehr wichtig ist, bei der Behandlung von Patienten, die mit dem neuartigen Coronavirus infiziert sind, auf die Behandlung bereits bestehender Gesundheitsprobleme zu achten“, sagte sie.

Guo sagte, dass es in Pflegeheimen und in Heimen mit älteren Familienmitgliedern notwendig sei, Infektionsausbrüche zu verhindern. „Wann immer Infektionen auftreten, sollten ältere Menschen zu Hause bleiben und unter einem geschlossenen Kreislauf stehen.“

Sie fügte hinzu, dass es auch wichtig sei, dass sie sich impfen lassen, um schwere Krankheiten oder den Tod zu vermeiden. „Wir schlagen vor, dass ältere Menschen Masken tragen, sich häufig die Hände waschen und Massenversammlungen vermeiden.“

Um die medizinische Behandlung zu regulieren und die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Infektionen bei älteren Menschen schwerwiegend werden, arbeitet das Land laut Guo daran, die Fähigkeit der ausgewiesenen Krankenhäuser zu verbessern, Patienten mit bestehenden Gesundheitsproblemen eine bessere Behandlung anzubieten.

„Wir werden weiterhin Impfungen für ältere Menschen fördern und die Forschung und Entwicklung von Medikamenten für ältere Menschen vorantreiben“, fügte sie hinzu.


Medizinische Einwegmaske Typ I (roter Farbverlauf)Medizinische Einwegmaske Typ I (rosa Farbverlauf)Medizinische Einwegmaske Typ I (lila Farbverlauf)Medizinische Einwegmaske Typ I (grüner Farbverlauf)Medizinische Einwegmaske Typ I (gelber Farbverlauf)

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.

Push to get elderly vaccinated, as COVID continues

Views : 1693
Update time : 2022-05-06 15:53:26

The COVID-19 vaccination campaign for China's elderly is proceeding steadily, as the country increases efforts to improve medical treatment for those aged 60 and above.

Wu Liangyou, deputy director of the National Health Commission's Bureau of Disease Prevention and Control, said at a news conference on Thursday that about 226.9 million people aged 60 or above have been vaccinated as of Wednesday, 215 million of whom are fully vaccinated.

He said that as of Wednesday, around 3.338 billion doses of vaccines have been administered to 1.28 billion people, roughly 91.12 percent of China's population. About 1.249 billion are fully vaccinated.

"We've encouraged healthcare departments and medical institutes to help people develop an objective understanding of vaccination work at schools, and in villages and nursing homes," he said. "It's an important way to protect ourselves and to speed up the vaccination campaign."

Guo Yanhong, an official with the commission's Medical Administration Bureau, said at the news conference that the recently reported deaths have mostly occurred among elderly patients with preexisting health conditions.

"These deaths remind us that it's also very important to pay attention to the treatment of preexisting health conditions when treating patients infected with novel coronavirus," she said.

Guo said that in nursing homes and in homes with elderly family members, it's necessary to prevent outbreaks of infection. "Whenever infections occur, the elderly should remain at home and under closed-loop management."

She added that it's also important they get vaccinated to avoid severe illness or death. "We suggest that the elderly wear masks, frequently wash their hands and avoid mass gatherings."

To regulate the medical treatment and help reduce the possibility of infections among the elderly becoming severe, Guo said that the country is working to improve the ability of designated hospitals to offer better treatment for patients with existing health conditions.

"We will keep promoting vaccinations for the elderly and push forward the research and development of medicines for the elderly," she added.


Type I Medical Disposable Mask (Red Gradient)Type I Medical Disposable Mask (Pink Gradient)Type I Medical Disposable Mask (Purple Gradient)Type I Medical Disposable Mask (Green Gradient)Type I Medical Disposable Mask (Yellow Gradient)

Related News
Read More >>
T&K wishes you Merry Xmas and Happy New Year! T&K wishes you Merry Xmas and Happy New Year!
Dec .23.2023
T&K wishes you Merry Xmas and Happy New Year!
Welcome to Canton Fair, hope to meet you there! Welcome to Canton Fair, hope to meet you there!
Oct .09.2023
We will have a booth there, the booth No. is 10.2J24 (Zone B), and the Exhibition time: is Oct. 31 - Nov. 4 (Phase 3), sincerely hope to meet you there.
"Spring Breeze Sending Warmth" "Spring Breeze Sending Warmth"
Jan .19.2023
On January 17, 2023, the local Federation of Industry and Commerce organized famous calligraphers to T&K to hold the "Spring Breeze Sending Warmth" to send Spring Festival couplets into the enterprise and to send New Year blessings for the Chinese Lunar New Year to the leaders and employees of T&K!
T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year! T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year!
Jan .17.2023
On the occasion of the arrival of the Chinese New Year, T&K and all the staff would sincerely wish you and your family good health, happiness, peace, and good luck in the New Year!  We wish your enterprise a prosperous business, prosperity, and all the best in the Year of the Rabbit!