Der Unterschied zwischen Maske N95 und KN95, Vorsichtsmaßnahmen für das Tragen der KN95-Maske - berühmter Fabrikverkauf für Einwegmasken

Ansichten : 1937
Autor : TNK
Updatezeit : 2022-02-21 15:44:44

Masken halten jetzt langsam Einzug in das Leben der Menschen, und die Menschen sind sich auch der Bedeutung von Masken bewusst. Beim Verständnis von Masken stellt sich heraus, dass es Typen von N95 und KN95 gibt. Was ist also der Unterschied zwischen den beiden?

 

Der Unterschied zwischen Maske N95 und KN95

 

Die N95-Maske ist eine der neun von NIOSH in den USA zertifizierten Anti-Partikel-Masken. "N" bedeutet nicht-ölige Teilchen; „95“ bedeutet, dass die Filtrationseffizienz unter den vom NIOSH-Standard festgelegten Testbedingungen 95 % erreicht. Solange die Produkte den N95-Standard erfüllen und die NIOSH-Prüfung bestehen, können sie als „N95-Masken“ bezeichnet werden. Das ist der amerikanische Standard. KN95 ist die Klassifizierung von Anti-Partikel-Masken in Chinas nationaler Norm GB2626-2006. Die am 1. August 2009 eingeführte nationale Norm GB2626-2006 („Respiratory Protective Equipment Self-Priming Filtering Anti-particulate Respirators“) unterteilt Staubmasken in drei Klassen: KN90, KN95, KN100.

 

https://tnkme.com/info-detail/are-industrial-dust-masks-disposable-can-dust-masks-prevent-bacteria---famous-ffp2-kn95-mask-company

 

Vorsichtsmaßnahmen für das Tragen von kn95-Masken

1. Waschen Sie Ihre Hände, bevor Sie die Maske tragen, oder vermeiden Sie es, die Innenseite der Maske während des Tragens der Maske mit den Händen zu berühren, um die Möglichkeit einer Kontamination der Maske zu verringern.

2. Unterscheiden Sie das Innere und Äußere, oben und unten der Maske; die KN95-Maske mit der bedruckten Seite ist die Außenseite; Ein Ende des Metallstreifens/Schwammstreifens befindet sich über der Maske.

3. Drücken Sie die Maske nicht mit Ihren Händen, einschließlich N95-Masken, Sie können das Virus nur auf der Oberfläche der Maske isolieren. Wenn Sie die Maske mit Ihren Händen zusammendrücken, dringt das Virus mit den Tröpfchen durch die Maske, und es besteht immer noch die Möglichkeit, das Virus zu infizieren.

4. Stellen Sie sicher, dass die Maske so gut wie möglich mit dem Gesicht abschließt. Die einfache Testmethode ist: Nach dem Tragen der Maske kräftig ausatmen, die Luft kann nicht aus dem Maskenrand entweichen.

 

Können Kn95-Masken Viren verhindern?

 

KN95 ist der inländische Standard-Antivirus ohne Probleme. Das größte Merkmal der KN95-Maske ist, dass sie eine Tröpfcheninfektion durch Körperflüssigkeiten oder Blutspritzer des Patienten verhindern kann. Tröpfchen haben einen Durchmesser von 1 bis 5 Mikron. Verwendung von Masken

 

1. Gewöhnliche entfettete Mullmasken: Frostschutzmittel.

2. Medizinische Einwegmasken und medizinisch-chirurgische Masken: Blockieren Keime und physikalische Partikel und können Tröpfchen blockieren; Ärzte können sie tragen, um die Umweltverschmutzung zu reduzieren, um die medizinische Versorgung (Operationsbereich) zu reinigen, und Patienten können weniger tragen oder durch Luft und Tröpfchen übertragene Krankheiten blockieren.

3. Medizinische Schutzmasken: Verhindern mikrobielle Aerosole und physikalische Partikel, können Tröpfchen mit pathogenen Partikeln wirksam blockieren und werden hauptsächlich zum Schutz des Trägers vor einer Infektion verwendet.

4. N95-Masken: Bei Kontakt mit luftübertragenen Krankheiten muss medizinisches Personal N95 Medical-Schutzmasken tragen, die über dem Niveau von Masken liegen, um sich selbst wirksam zu schützen.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.
icon

The difference between mask N95 and KN95, precautions for wearing KN95 mask - famous disposable mask factory outlet

Views : 1073
Author : TNK
Update time : 2022-02-21 15:44:44

Masks are slowly starting to enter people's lives now, and people are also aware of the importance of masks. With the understanding of masks, it is found that there are types of N95 and KN95, so what is the difference between the two?

 

The difference between mask N95 and KN95

 

 The N95 mask is one of the nine anti-particulate masks certified by NIOSH in the United States. "N" means non-oily particles; "95" means that the filtration efficiency reaches 95% under the testing conditions specified by the NIOSH standard. As long as the products meet the N95 standard and pass the NIOSH review, they can be called "N95 masks". This is the American standard. KN95 is the classification of anti-particulate masks in China's national standard GB2626-2006. The national standard GB2626-2006 ("Respiratory Protective Equipment Self-Priming Filtering Anti-particulate Respirators"), which was implemented on August 1, 2009, divides dust masks into three Grades: KN90, KN95, KN100.

 

https://tnkme.com/info-detail/are-industrial-dust-masks-disposable-can-dust-masks-prevent-bacteria---famous-ffp2-kn95-mask-company

 

Precautions for wearing kn95 masks

1. Wash your hands before wearing the mask, or avoid touching the inner side of the mask with your hands during the process of wearing the mask to reduce the possibility of the mask being contaminated.

2. Distinguish the inside and outside, up and down of the mask; the KN95 mask with the printed side is the outside; one end of the metal strip/sponge strip is above the mask.

3. Do not squeeze the mask with your hands, including N95 masks, you can only isolate the virus on the surface of the mask. If you squeeze the mask with your hands, the virus will soak through the mask with the droplets, and there is still a chance to infect the virus.

4. Make sure that the mask has a good seal with the face as much as possible. The simple test method is: after wearing the mask, exhale forcefully, and the air cannot leak from the edge of the mask.

 

Can Kn95 masks prevent viruses?

 

KN95 is the domestic standard antivirus without problems. The biggest feature of the KN95 mask is that it can prevent droplet infection caused by the patient's body fluids or blood splashes. Droplets are 1 to 5 microns in diameter. Use of masks

 

1. Ordinary degreased gauze masks: antifreeze.

2. Disposable medical masks and medical surgical masks: block germs and physical particles, and can block droplets; doctors can wear them to reduce pollution to clean medical care (surgery area), and patients can wear less Or block airborne and droplet-borne diseases.

3. Medical protective masks: Prevent microbial aerosols and physical particles, can effectively block droplets containing pathogenic particles, and are mainly used to protect the wearer from being infected.

4. N95 masks: When contacting airborne diseases, medical staff need to wear N95 Medical protective masks above the level of masks can effectively protect yourself.

Related News
Read More >>
"Spring Breeze Sending Warmth"
Jan .19.2023
On January 17, 2023, the local Federation of Industry and Commerce organized famous calligraphers to T&K to hold the "Spring Breeze Sending Warmth" to send Spring Festival couplets into the enterprise and to send New Year blessings for the Chinese Lunar New Year to the leaders and employees of T&K!
T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year! T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year!
Jan .17.2023
On the occasion of the arrival of the Chinese New Year, T&K and all the staff would sincerely wish you and your family good health, happiness, peace, and good luck in the New Year!  We wish your enterprise a prosperous business, prosperity, and all the best in the Year of the Rabbit!
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province