Was ist besser, medizinische Maske oder medizinische OP-Maske? - berühmter Maskenhersteller

Ansichten : 2203
Autor : TNK
Updatezeit : 2022-02-21 15:52:38

Wenn viele Menschen Masken kaufen, werden sie feststellen, dass es medizinische Masken und medizinische chirurgische Masken auf dem Markt gibt. Was ist besser, medizinische Masken oder medizinische OP-Masken?

Was ist besser, medizinische Maske oder medizinische OP-Maske?

Medizinische chirurgische Masken schützen besser. Sowohl medizinische Masken als auch medizinische chirurgische Masken haben eine dreischichtige Struktur, aber im Allgemeinen ist die mittlere Schicht medizinischer chirurgischer Masken dicker und die Resistenz gegen Bakterien und Viren ist stärker, und es gibt auch ein gewisses Maß an Spritzern Blut und Körperflüssigkeiten. Der Standard und die Anforderungen, mit einem gewissen Grad an Wasserfestigkeit. Daher wird die Schutzwirkung von medizinischen OP-Masken relativ gesehen besser sein und sie sind besser für medizinisches Personal, Verdachtsfälle und Personen in Risikogebieten zu tragen. Können normale Menschen medizinische Masken verwenden?

https://tnkme.com/info-detail/wie-lang-ist-die-haltbarkeit-von-masken-und-wer-masken-nicht-tragen---berühmte-typ-iir-maskenfabrik- Auslauf

Medizinische chirurgische Maske Typ IIR (Ohrschlaufe)ASTM F2100-L3 Medizinische chirurgische MaskeMedizinische chirurgische Maske Typ IIR (zum Anbinden)

Medizinische Masken können die Ausbreitung von Tröpfchen verhindern. Bei richtiger Trageweise können auch medizinische Masken eine bessere Schutzwirkung entfalten. Daher ist für normale Menschen das Tragen einer medizinischen Maske ausreichend, solange sie sich nicht in Gebiete mit mittlerem und hohem Risiko begeben oder mit Gruppen mit mittlerem und hohem Risiko in Kontakt kommen. Medizinische Masken sind jedoch Einwegmasken und können nicht lange wiederverwendet werden, sodass sie regelmäßig ausgetauscht werden müssen, damit sie den menschlichen Körper besser schützen können. Wie oft sollten medizinische Masken ausgetauscht werden 4-6 Stunden. Die Austauschzeit für medizinische Masken beträgt 4-6 Stunden. In besonderen Fällen kann anhand der Sauberkeit der Masken bestimmt werden, ob die Masken ausgetauscht werden. Wenn die Masken längere Zeit nicht getragen werden, sind die Orte, an die sie sich wenden, und die Personen, mit denen sie in Kontakt kommen, relativ sicher. , dann kann die gebrauchte Maske auch zum Trocknen an einem belüfteten Ort aufbewahrt und wiederverwendet werden, aber es ist am besten, sie nicht länger als 72 Stunden wiederzuverwenden. Wenn die Maske beschädigt, nass oder verunreinigt wurde, muss sie rechtzeitig ersetzt werden, um unnötige Folgen zu vermeiden. Können Kinder medizinische Masken verwenden?

Medizinische Einwegmaske Typ IMedizinische Einwegmaske Typ I (Cartoon)Medizinische Einwegmaske Typ I (Morandi-Serie)

Medizinische Masken für Erwachsene werden nicht empfohlen. Medizinische Masken sind im Allgemeinen entsprechend der Gesichtsgröße eines Erwachsenen gestaltet, während Köpfe und Gesichter von Kindern relativ klein sind. Wenn eine medizinische Maske für Erwachsene getragen wird, kann keine relativ abgedichtete Umgebung auf dem Gesicht gebildet werden. Das hat nicht nur keine gute Schutzwirkung, sondern verursacht auch eine Verschwendung von Masken. Daher wird Kindern nicht empfohlen, medizinische Masken für Erwachsene zu verwenden, sondern medizinische Masken, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Da der Widerstand der Kinder relativ gering ist, vermeiden Sie es, Ihre Kinder an überfüllte Orte zu bringen.

Medizinische OP-Maske Typ IIR für Kinder

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen! Willkommen auf der Canton Fair, ich hoffe, Sie dort zu treffen!
Oct .09.2023
Wir werden dort einen Stand haben, die Standnummer ist 10.2J24 (Zone B), und die Ausstellungszeit ist vom 31. Oktober bis 4. November (Phase 3). Wir hoffen aufrichtig, Sie dort zu treffen.
"Frühlingsbrise sendet Wärme" "Frühlingsbrise sendet Wärme"
Jan .19.2023
Am 17. Januar 2023 organisierte der örtliche Industrie- und Handelsverband berühmte Kalligrafen zu T&K, um die „Spring Breeze Sending Warmth“ abzuhalten, Spring Festival Couplets in das Unternehmen zu schicken und Neujahrssegen für das chinesische Mondneu
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.
icon

Which one is better, medical mask or medical surgical mask? - famous mask manufacturer

Views : 1242
Author : TNK
Update time : 2022-02-21 15:52:38

When many people buy masks, they will find that there are medical masks and medical surgical masks on the market. Which one is better, medical masks or medical surgical masks?

 

Which one is better, a medical mask or a medical surgical mask?

 

Medical surgical masks are more protective. Both medical masks and medical surgical masks have a three-layer structure, but in general, the middle layer of medical surgical masks will be thicker, and the resistance to bacteria and viruses will be stronger, and there is also a certain degree of splashing of blood and body fluids. The standard and requirements, with a certain degree of water resistance. Therefore, relatively speaking, the protective effect of medical surgical masks will be better, and it is more suitable for medical personnel, suspected cases, and people in high-risk areas to wear. Can ordinary people use medical masks?

 

https://tnkme.com/info-detail/how-long-is-the-shelf-life-of-masks-and-who-cant-wear-masks---famous-type-iir-mask-factory-outlet

Type IIR Medical Surgical Mask (Ear-Loop)ASTM F2100-L3 Medical Surgical MaskType IIR Medical Surgical Mask (Tie-On)

Medical masks can prevent the spread of droplets. As long as they are worn perfectly, medical masks can also play a better protective effect. Therefore, for ordinary people, as long as they do not go to medium and high-risk areas or come into contact with medium and high-risk groups, Wearing a medical mask is sufficient. However, medical masks are disposable after all, and cannot be reused for a long time, so they need to be replaced regularly so that they can play a better role in protecting the human body. How often should medical masks be replaced in 4-6 hours? The replacement time for medical masks is 4-6 hours. In special cases, it can be determined whether to replace the masks according to the cleanliness of the masks. If the masks are not worn for a long time, the places they go to and the people they are in contact with are relatively safe. , then the used mask can also be placed in a ventilated place to dry and reused, but it is best not to reuse it for more than 72 hours. If the mask has been damaged, wet, or contaminated, it needs to be replaced in time to avoid unnecessary consequences. Can children use medical masks?

Type I Medical Disposable MaskType I Medical Disposable Mask (Cartoon)Type I Medical Disposable Mask (Morandi Series)

Adult medical masks are not recommended. Medical masks are generally designed according to the size of an adult's face, while children's heads and faces are relatively small. If an adult medical mask is worn, a relatively sealed environment cannot be formed on the face. This not only does not have a good protective effect but also causes a waste of masks. Therefore, it is not recommended for children to use adult medical masks, but medical masks are specially designed for children. At the same time, because children's resistance is relatively low, So avoid taking your children to crowded places.

Type IIR Medical Surgical Mask for Kids

Related News
Read More >>
"Spring Breeze Sending Warmth"
Jan .19.2023
On January 17, 2023, the local Federation of Industry and Commerce organized famous calligraphers to T&K to hold the "Spring Breeze Sending Warmth" to send Spring Festival couplets into the enterprise and to send New Year blessings for the Chinese Lunar New Year to the leaders and employees of T&K!
T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year! T&K wish you a happy Chinese Lunar New Year!
Jan .17.2023
On the occasion of the arrival of the Chinese New Year, T&K and all the staff would sincerely wish you and your family good health, happiness, peace, and good luck in the New Year!  We wish your enterprise a prosperous business, prosperity, and all the best in the Year of the Rabbit!
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province