Fragen und Antworten zum Produkt

Wie kann man die Ober- und Unterseite der Maske unterscheiden? Zeigt die Falte der medizinischen Maske nach oben? - berühmter Anbieter von Einwegmaske

Ansichten : 547
Autor : T&K
Updatezeit : 2022-02-22 10:26:46

Masken gehören derzeit zu den wichtigsten Artikeln zur Seuchenprävention und -bekämpfung, auch ihre Trageweise ist vorgeschrieben. Werden sie nicht richtig getragen, wird die beste Schutzwirkung nicht erreicht. Wie unterscheidet man die obere und untere Maske?

Wie kann man die Ober- und Unterseite der Maske unterscheiden?

Der Metallstreifen befindet sich oben. Die Maske ist ergonomisch gestaltet. Generell ist die Seite der Maske mit dem Metallstreifen oben und die Seite ohne Metallstreifen unten. Der Metallstreifen der Maske dient dazu, dass die Maske besser auf den Nasenrücken passt und ihn umschließt. Das gesamte Gesicht spielt dadurch eine bessere Schutzfunktion. Beim Tragen einer Maske müssen Sie zuerst zwischen Ober- und Unterseite der Maske unterscheiden und diese dann tragen, um eine bessere Schutzwirkung zu erzielen.

Zeigt die Falte der medizinischen Maske nach oben?

Die Seite mit der Falte nach oben muss zum Gesicht passen. Gegenwärtig werden die Falten von Masken allgemein in zwei Typen unterteilt. Man blickt gleichmäßig in eine Richtung. Bei dieser Art von Maske ist die Seite mit den Falten nach unten die Außenseite der Maske und muss nach außen zeigen, während die Seite mit den Falten nach oben die Vorderseite der Maske ist. Andererseits muss es beim Tragen eng am Gesicht anliegen. Achten Sie beim Tragen einer Maske darauf, die Falten nach unten zu dehnen, bis die Maske keine Falten mehr hinterlässt, sich dem gesamten Gesicht anpasst und Nase und Mund besser bedecken kann.

Kann die Maske auch verkehrt herum gefaltet verwendet werden?

Ja. Derzeit gibt es keine spezifische Vorschrift zur Richtung der Falten von Masken. Die auf dem Markt verkauften Masken haben nach oben gerichtete Falten und einige mit nach unten gerichteten Falten. Solange die gekauften Masken von qualifizierter Qualität sind, können sie grundsätzlich getragen werden. Obwohl die Faltenrichtung der Maske keinen großen Einfluss auf die Schutzwirkung der Maske hat, sind Vorder- und Rückseite der Maske die großen Einflussfaktoren. Beim Tragen einer Maske müssen Sie vor dem Tragen zunächst die Vorder- und Rückseite der Maske unterscheiden, da sie sonst keine entsprechende Schutzfunktion erfüllen kann.

Wie trage ich obere und untere Masken?

Gegenwärtig sind übliche Masken am Ohr getragene Masken, während obere und untere Masken sich im Allgemeinen auf am Kopf getragene Masken beziehen. Der Unterschied zu am Ohr getragenen Masken besteht darin, dass das Tragen von am Kopf getragenen Masken komplizierter ist. In der Regel wird es in der Anleitung eine ausführliche Einführung in die Trageweise geben. 1. Bevor Sie eine Kopftragemaske tragen, müssen Sie sie mit beiden Händen reinigen und dann die Maske mit Ihren Händen halten, sodass sich der Nasenclip in der Mitte befindet, und das Stirnband natürlich herunterhängen lassen. 2. Verwenden Sie die Maske mit nach oben gerichtetem Nasenclip, um Ihr Kinn zu stützen. Ziehen Sie dann das obere Kopfband über den Kopf und platzieren Sie es an einer höheren Position hinter dem Kopf, und ziehen Sie das untere Kopfband über den Kopf und platzieren Sie es unter dem Nacken und den Ohren. 3. Verwenden Sie die Spitzen von zwei Fingern, um die Nasenklemme aus Metall fest zu drücken, und bewegen Sie sie, während Sie drücken, um sie an die Form des Nasenrückens anzupassen.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Willkommen zur 132. China Import and Export Fair Willkommen zur 132. China Import and Export Fair
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. wird an der 132. Canton Fair teilnehmen; die Anzeigeseite ist https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu besuchen.
Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui! Die Capping Ceremony der Tochtergesellschaft T&K Anhui!
Sep .22.2022
Die Abschlusszeremonie der Tochtergesellschaft T&K Anhui in Ma 'anshan, Provinz Anhui
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil.
Sep .20.2022
T&K nimmt vom 20. bis 22. September an der PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) teil. Wir wünschen guten Absatz, das Geschäft boomt und alles läuft gut!
Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News Hunderte von Amerikanern sterben immer noch jeden Tag an COVID-19: ABC News
Sep .01.2022
Amerikaner, die bezüglich ihrer COVID-19-Impfungen nicht auf dem neuesten Stand sind, könnten diesen Herbst in Schwierigkeiten geraten, da die Immunität mit der Zeit nachlässt.

How to distinguish the top and bottom of the mask? Is the fold of the medical mask facing up? - famous disposable mask supplier

Views : 700
Author : T&K
Update time : 2022-02-22 10:26:46

Masks are currently one of the most important items for epidemic prevention and control, and their wearing methods are also stipulated. If they are not worn properly, the best protection effect will not be achieved. How to distinguish the upper and lower masks?

 

How to distinguish the top and bottom of the mask?

The metal strip is on the top. The mask is designed according to ergonomics. Generally speaking, the side of the mask with the metal strip is on the top, and the side without the metal strip is on the bottom. The metal strip of the mask is for the mask to better fit the bridge of the nose and wrap it. The entire face, thereby playing a better protective role. When wearing a mask, you must first distinguish between the upper and the bottom of the mask, and then wear it, so as to have a better protective effect.

 

Is the fold of the medical mask facing up?

The side with the fold facing up needs to fit the face. At present, the folds of masks are generally divided into two types. One is uniformly facing in one direction. For this type of mask, the side with the folds facing down is the outside of the mask and needs to face the outside, while the side with the folds facing up is the face of the mask. On the other hand, it needs to be close to the face when wearing it. When wearing a mask, be sure to stretch the folds down until the mask does not leave any folds, fits the entire face, and can better cover the nose and mouth.

 

Can the mask be used when it is folded upside down?

Yes. At present, there is no specific regulation on the direction of the folds of masks. The masks sold on the market have folds facing upwards and some with folds facing downwards. As long as the masks purchased are of qualified quality, they can generally be worn. Although the direction of the folds of the mask does not have a great influence on the protective effect of the mask, the front and back of the mask are the big influencing factors. When wearing a mask, you must first distinguish the front and back of the mask before wearing it, otherwise It will not be able to play a corresponding protective role.

 

How to wear upper and lower masks?

At present, common masks are ear-worn masks, while upper and lower masks generally refer to head-worn masks. The difference from ear-worn masks is that the method of wearing head-worn masks is more complicated. Generally, there will be a detailed introduction to the wearing method in the manual. 1. Before wearing a head-wearing mask, you need to clean it with both hands, and then hold the mask with your hands, so that the nose clip is in the center, and let the headband hang down naturally; 2. With the nose clip facing up, use the mask to support your chin. Then pull the upper headband over the top of the head and place it at a higher position behind the head, and pull the lower headband over the top of the head and place it below the back of the neck and ears; 3. Use the tips of two fingers to press the metal nose clamp tightly, and move while pressing , To fit the shape of the bridge of the nose.

Related News
Read More >>
Welcome to 132nd China Import and Export Fair! Welcome to 132nd China Import and Export Fair!
Sep .30.2022
Guangdong T&K Pharmaceutical Co., Ltd. will participate in the 132nd Canton Fair; the display page is  https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/451698622729568. We sincerely invite you to visit our page.
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company! The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company!
Sep .22.2022
The Capping Ceremony of the T&K Anhui subsidiary company in Ma 'anshan, Anhui province
T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22. T&K is attemding the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.
Sep .20.2022
T&K is attending the PHARMCHINA (China Pharmaceutical Fair) on September 20-22.  We wish the products are sold well, business is booming, and everything goes well!
Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News Hundreds of Americans still dying of COVID-19 each day: ABC News
Sep .01.2022
Americans who are not up to date on their COVID-19 vaccinations may be in trouble this fall, with immunity waning over time.